Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #270 am: 15. Februar 2019, 14:11 »
Die 7003 habe ich auch gesehen, allerdings noch einen MB O530 ohne Werbung. Ich schlussfolgerte anhand von Phototrans, dass es die 7109 sei.
Vielleicht wurde der Wagen zu diesem Zeitpunkt gerade überführt, gegen 11.00 war 7109 aber auf jeden Fall schon in Freital angekommen.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"


Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #272 am: 17. April 2019, 12:53 »
Sind die anderen noch im Einsatz? Habe länger keinen mehr gesehen...

Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #273 am: 17. April 2019, 16:29 »
Das Frage ich mich auch! 8001 war ja noch auf der 367 und dem Bobbahn-Shuttle unterwegs. Aber von denen, die noch im Bestand sind, habe ich auch nicht viel gesehen.
Am Betriebshof Ammonstr. stand vor kurzem jedenfalls nur einer. Entweder stehen die Anderen in Altenberg, usw. herum oder fahren doch. Sonst sind ja noch 1 - 2 bei der RBO. Diese habe ich aber selber noch nicht oft gesehen (max. 1x), scheinen also auch nur mittelaktiv zu sein.

Das wäre mein Halbwissen. :D
« Letzte Änderung: 17. April 2019, 16:39 von Eisbär »
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #274 am: 17. April 2019, 16:30 »
die anderen stehen in Pirna auf den Betriebshof
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #275 am: 17. April 2019, 16:43 »
Wahrscheinlich werden sie auch bald verkauft... :'(
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #276 am: 17. April 2019, 19:54 »
die anderen stehen in Pirna auf den Betriebshof

Nein stehen diese nicht mehr.
Sind aber nicht verkauft aber halt abseits der Öffentlichkeit.

Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #277 am: 21. Mai 2019, 09:00 »
DD-RV 6113 ist jetzt auch grün hab ich gestern gesehen.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Regionalverkehr Dresden (RVD)
« Antwort #278 am: 21. Mai 2019, 17:02 »
Neues zu den Solarissen.

DD-RV 8003 verkauft. Steht nun aufm VGM Betriebshof Meißen evtl für Schäfer.
DD-RV 8004 wurde wieder aufgerüstet und fährt nun in Pirna bei der OVPS.
DD-RV 8005 steht in Dresden (ohne Kasse ?)