Thema für Videolinks unter "Sonstiges" fehlt
« am: 03. Mai 2011, 17:09 »
Hallo!

Mir fiel grad auf das es im "Alten Forum" unter "Sonstiges" ein Thema für Videos gab. Ist es möglich das auch hier wieder einzurichten?

LG, Hausgeist1977

Re:Thema für Videolinks unter "Sonstiges" fehlt
« Antwort #1 am: 07. Mai 2011, 09:49 »
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich hab deinen Beitrag übersehen und gerade nur zufällig entdeckt.

Hallo!
Mir fiel grad auf das es im "Alten Forum" unter "Sonstiges" ein Thema für Videos gab. Ist es möglich das auch hier wieder einzurichten?

Klar ist das möglich. Jeder hier im Forum kann im Bereich "Allgemeines" einen Sammelbeitrag für Videos eröffnen. Wenn du also Videos hast, die du uns gern zeigen möchtest, dann darfst du gern selbst mit deinem Beitrag den Thread eröffnen.  ;)

Re:Thema für Videolinks unter "Sonstiges" fehlt
« Antwort #2 am: 07. Mai 2011, 20:13 »
Danke Dir. Allerdings meinte ich es wie im "Alten Forum". Da gab es unter sonstiges ein "Richtiges Thema" für Videos was man gleich in der Übersicht sah. Kann natürlich das Thema unter "Allgemein" ein Thema aufmachen  ;)

Re:Thema für Videolinks unter "Sonstiges" fehlt
« Antwort #3 am: 08. Mai 2011, 10:14 »
Erstmal denke ich, reicht so ein Sammelthema. Sollte aber großes Interesse bei den Usern bestehen, kann man nachträglich das Thema aufsplitten und einen eigenene Bereich einrichten. Schauen wir mal.  ;)

Re:Thema für Videolinks unter "Sonstiges" fehlt
« Antwort #4 am: 08. Mai 2011, 12:12 »
Ok, wird gemacht.  ;)