*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Fahrgastinformationsbildschirme gibt es jetzt auch bei RVD und OVPS (sah ich heute in PIR-R 1303).

Nur in DD-RV 1300/1301 sowie PIR-R 1302/1303.
Handelt sich um die selben LAWO Monitore wie bei der DVB nur mit einer anderen Software.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich habe diese gestern auch gesehen. Sie gefallen mir optisch auch nicht, aber haben einen Vorteil: GROßE Schrift. Bei den DVB-Bildschirmen können sehbehinderte Menschen die Schrift wohl kaum erkennen. :( Da keine Anschlüsse angezeigt werden (das ist für MICH der Hauptzweck von Fahrgastinformationsbildschirmen) könnte man aber eigentlich auch die "Taeter-Tours-Anzeigen" verbauen.
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian