Bei mir funktioniert es auch. Freigabe erteilt!  ;)

Antw:Daten zu Regionalbussen: Verkehrsunternehmen und Fahrzeugtyp
« Antwort #16 am: 28. Januar 2016, 18:58 »
Damit die Daten für die Skripte übersichtlich bei den Sichtungen stehen, habe ich jetzt mal alle weiteren Beiträge, hierher verschoben und mit dem anderen Thread verschmolzen.

Ich hoffe, dass euch das nicht durcheinander bringt.  ;)

Antw:Daten zu Regionalbussen: Verkehrsunternehmen und Fahrzeugtyp
« Antwort #17 am: 29. Januar 2016, 07:19 »
Vielleicht solltest du mal den Titel von meinem Beitrag übernehmen.


Notiz an mich: Ich sollte mal das Skript auch mit mehreren Leerzeichen (Beispiel: DD   RV 1710) zum Laufen bekommen, falls ich aus versehen mehrfach auf die Leertaste (=Smartphone) komme.

kann sich das Ganze auch als Bookmarklet installieren.
Geht hier im IE wunderbar, auch wenn man zweimal klicken muss (einmal aufs Lesezeichen und einmal auf den +Infos-Knopf).
« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 07:42 von pilotlinie2 »

Update 2016.01.30 bringt eine Trim-Funktion mit. Der letzte Eintrag pro Liste erhält nämlich unnötige Leerzeichen am Ende.

In Version 2016.01.28: PIR OV 217 (MAN NÜ 263, OVPS         )

In Version 2016.01.30: PIR OV 217 (MAN NÜ 263, OVPS)