Merkwürdige Anzeige im Widget
« am: 27. Januar 2013, 13:17 »
Weiß jemand, was es mit der Zielangabe für die 424 auf sich hat. Nach Durchblättern von Fahrplänen konnte ich keine Durchbindung ab Nossen nach Riesa erkennen.

Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Re:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #1 am: 27. Januar 2013, 22:11 »
Wird mal wieder irgendein Software-Bug sein, immerhin steht mittlerweile ein Ziel drin. Am Hauptbahnhof stand immer "424 NO_DEST".
Gibt's aber manchmal, beispielsweise fährt das Alita 71 auch zur Steglichstraße statt nach Kleinnaundorf.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Re:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #2 am: 27. Januar 2013, 22:27 »
Stimmt, der Fehler mit der 71 existiert noch. Außerdem werden seit einigen Wochen (vmtl. Fpl.wechsel) die Fernzüge nicht mehr angezeigt.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Re:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #3 am: 12. Januar 2014, 23:37 »
Stimmt, der Fehler mit der 71 existiert noch.

Nun wurde der Fehler endlich gefunden und behoben...


Antw:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #4 am: 17. Juni 2014, 12:18 »
Mich würde ja mal interessieren, ob Fahrgäste versucht haben, in die 60 einzusteigen.

Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #5 am: 17. Juni 2014, 17:29 »
Mich würde ja mal interessieren, ob Fahrgäste versucht haben, in die 60 einzusteigen.

<ironie>Oh super! Jetzt gibt es schon eine neue 60er-Linie zur Fahrschule! Das finde ich echt praktisch, sollte ich mal meinen PKW-Führerschein machen.</ironie>

Antw:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #6 am: 19. Juni 2014, 16:34 »
Moin,

gestern sah ich aufm Widget der Haltestelle "Mickten" die Linie "X Betriebshof Trachenberge".

Grüßchen
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...

"Wir essen jetzt Opa."
"Heute koch ich Mama." -> Satzzeichen retten Leben!

Antw:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #7 am: 22. Juni 2014, 15:22 »
Dabei hat es sich sicher um eine Einrückefahrt nach Trachenberge gehandelt, da am Bf Neustadt die Brückendurchfahrt gesperrt ist übers Wochenende.

Antw:Merkwürdige Anzeige im Widget
« Antwort #8 am: 25. Juni 2014, 20:49 »
Ich denke auch, dass es sich um einen Einrücker handelte, doch normalerweise werden die mit der Liniennummer angegeben und nicht mit "X". Und das war auch noch unter der Woche. ;-)

Hier noch was anderes...



Grüßchen
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...

"Wir essen jetzt Opa."
"Heute koch ich Mama." -> Satzzeichen retten Leben!