Für Fernbusfreunde
« am: 27. Dezember 2013, 20:33 »
gibts es bald ne Miniauflage des Setra S431DT von Voyages Emile Weber in Laubfrosch - ähm MeinFernbus - Lackierung. 150 Ex. mit Ziel Berlin und die gleiche Anzahl mit Ziel Luxemburg. Hier mal der Prospekt



Fränz Bous teilte mir mit, dass bei nur einem Bus 4,90 Porto fällig sind.
Ich hab meinen Bus bestellt, dank SEPA geht das Überweisen auch kinderleicht.

Übrigens, vor der Überweisung am Besten eine PN an Fränz (Facebook) und überweisen nach Zusage der Vormerkung.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2013, 22:06 »
Auch wenn ich ausschließlich Stadtbusse sammle und eigentlich gar kein Freund von Fernbussen bin, aber die grünen Busse von MeinFernbus reizen mich schon. Gibts auch schon ein Modell von einem MAN? ^^

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2013, 13:23 »
Nach meinen Recherchen gab (gibt vielleicht?) es den S416 und den Neoplan Skyliner direkt bei MFB. Ein Sammler hat sich einen MB Tourismo selber lackiert und dekoriert. Von einem MAN leider nichts zu sehen, aber der Wunsch danach war zu lesen.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #3 am: 04. Januar 2014, 22:26 »
Noch ca. 45 Ex. pro Version vorhanden, teilte Fränz heute mit.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #4 am: 24. Januar 2014, 21:17 »
Wer noch unentschlossen ist: Fast ausverkauft!
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #5 am: 18. Februar 2014, 22:42 »
Ende Februar gelangen sie zur Auslieferung. Fränz hat schon Bilder von einem präsentiert. Ein paar wenige sind noch zu haben.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #6 am: 06. März 2014, 23:06 »
Für die, die noch andere MFB-Modelle suchen: Wenn man eine Anfrage zu Lieferbarkeit von Modellbussen an MeinFernbus.de schickt, dann sind momentan zwei Varianten lieferbar: Zum einen ein Setra S416HD-?? (25€) und ein Doppeldecker (nicht der Luxemburger) zu 29€, Versand kostet pauschal 5 Ocken. Für Interessenten: kontakt@meinfernbus.de , auf meine Frage wurde auch mitgeteilt, Neoplan gäbe es im Moment nicht, MAN gar nicht (bis jemand die Kosten stemmt).
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #7 am: 07. März 2014, 16:13 »
Hm... immer noch kein MAN.  :D
Hälst du uns bzw. mich auf dem Laufenden, falls es mal einen MAN geben sollte?  ;)

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #8 am: 17. Juni 2014, 11:39 »
Seit heute ist der Lion´s Coach L Im Design von MFB zu haben. Er kostet mit Versand ca. 36 €, zahlbar mit Kreditkarte, PayPal oder Nachnahme (kostet extra).
Er wird ausschlißlich über den MAN-Shop https://man.logwin-logistics.com/de/Gesamtkatalog/Modelle/ vertrieben, wo man sich zuerst als Endkunde registrieren lassen muß.
Mal sehen, wann meiner eintrifft.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

*

solaris2016

Antw:Für Fernbusfreunde
« Antwort #9 am: 07. Februar 2016, 17:19 »
vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich suche folgende modelle:
1.: Rietze 69005 neoplan skyliner von meinfernbus sowie
2.: AWM 58019 setra s416gt meinfernbus.

weder bei rietze noch awm noch bei meinfernbus erhältlich...
soviel ich weiß kamen die nie in den handel.wurden nur an unternehmen und fahrer verteilt...