Neue Anzeigen an der Bautzner-/Rothenburger Straße
« am: 30. Dezember 2013, 18:14 »
Wie ich heute festgestellt habe, wurden an der Haltestelle Bautzner-/Rothenburger Straße neue Anzeigen installiert (siehe Foto). Aufgefallen sind mir vier Anzeigen, alle installiert an einem Masten auf dem Fußweg. Zwei von denen befinden sich neben der Haltestelle Linie 11 Richtung Zschertnitz und zwei auf der anderen Seite Richtung Bühlau.



Antw:Neue Anzeigen an der Bautzner-/Rothenburger Straße
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2013, 18:57 »
Die Anzeigen sind nach meiner Erinnerung schon seit Fertigstellung der Bauarbeiten dort; die habe ich nur nie in Betrieb gesehen.

Antw:Neue Anzeigen an der Bautzner-/Rothenburger Straße
« Antwort #2 am: 05. Februar 2014, 17:43 »
Wie die SZ berichtet, gibt es derzeit noch technische Probleme. Diese sollen aber bis Ende nächster Woche behoben sein, so dass dann endlich die nächsten Abfahrten der Linien 6 und 13 angezeigt werden können.

Antw:Neue Anzeigen an der Bautzner-/Rothenburger Straße
« Antwort #3 am: 09. Februar 2014, 17:12 »
Die Anzeigen sind nun in Betrieb.