Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #45 am: 28. März 2019, 21:54 »
Heute stand gegen 15:15 Uhr ein C2 (BZ-RS 397) der RBO an der Betriebshaltestelle Rossendorfer Straße. Es war "309 Pulsnitz" geschildert, der Bus war leer (bis auf den Fahrer).
Weiß jemand mehr? War das ein Defekt?
Das ist bei mehreren Fahrten der Linie 309 planmäßig so. Konkrekt betrifft es die Fahrten, die am Ullersdorfer Platz enden und wenig später zurück Richtung Radeberg fahren.

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #46 am: 29. März 2019, 19:36 »
 :) Sehr interessant! Wo wenden diese Fahrten dann eigentlich?
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #47 am: 30. März 2019, 10:32 »
:) Sehr interessant! Wo wenden diese Fahrten dann eigentlich?
Dort, wo du den Bus gesehen hast, in dem Dreieck an der Rossendorfer Straße.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #48 am: 17. November 2023, 20:30 »
Ich habe Gestern den E Solaris auf der Linie 85 gesehen. Was mich ein bisschen geärgert hat,das ich ihn nicht auf Kamera bekommen habe und nicht mitfahren konnte denn ich saß in der Straßenbahn und bin dran vorbeigefahren🥲