„Der letzte Beitrag von deiner IP-Adresse ist weniger als 30 Sekunden her.“
Auf diese Meldung stoße ich, wenn ich mehrere Beiträge gleichzeitig abschicken möchte. Lässt sich das eigentlich auch abstellen?

Das lässt sich abstellen/ändern. Die Funktion soll aber auch dazu dienen,  SPAM zu verhindern bzw. zu verringern. Ist es für dich wichtig, Beiträge gleichzeitig abzusenden?

Ist es für dich wichtig, Beiträge gleichzeitig abzusenden?

So sehr wichtig ist es nicht, es ist eher ein nice-to-have. In den seltenen Fällen, wo ich darauf stoße, kann ich eigentlich auch abwarten.

So sehr wichtig ist es nicht, es ist eher ein nice-to-have. In den seltenen Fällen, wo ich darauf stoße, kann ich eigentlich auch abwarten.
Ja, denn es sind ja meistens nur max. 20 Sekunden. Die Zeit wird man wohl haben.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Ja, denn es sind ja meistens nur max. 20 Sekunden.

Es gibt auch Tabs im Browser, da kann man Beiträge auch im 2-Sekunden-Abstand abschicken. Ansonsten würde ich wohl die 30 Sekunden nicht unterschreiten.