*

Solaris Urbino 10

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #15 am: 19. März 2015, 12:44 »
Ich frage mich nur, wo das Zitat herkommt....

Es ist mir vollkommen klar, das pro Zug mehrere Busse benötigt werden. Mit meiner Aussage (wenn du sie mal lesen würdest...) habe ich geäußert, das der RVD nicht alles selber fahren wird...

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #16 am: 19. März 2015, 12:53 »
@ Solaris Urbino 10: Jetzt mal nicht frech werden. "dor_marsl" schrieb bereits, dass mit Subs gerechnet werden kann und "O405GNÜ" äußerte bereits, dass TRD nicht fahren wird. Also solltest lieber du erstmal lesen und verstehen, bevor du es anderen vorwirfst.

Das fehlerhafte Zitat habe ich korrigiert.

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #17 am: 19. März 2015, 13:12 »
Ich frage mich nur, wo das Zitat herkommt....
Okay, das kam nicht von dir, habe es gerade gesehe,  dann entschuldige bitte. Deine Aussage zielte zudem darauf ab, dass man ja Brückner oder TRD direkt beauftragen könnte, so habe ich es verstanden.
« Letzte Änderung: 19. März 2015, 13:52 von dor_marsl »
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

*

Solaris Urbino 10

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #18 am: 19. März 2015, 13:27 »
@Lion´s City G: Ja, ok, dann habe ich es lediglich überlesen.
Wenn wirklich 6 Busse (z.T pro Kurs) gebraucht werden, sind es ja 12 Busse allein für den Trilex. Fährt für die Städtebahn die DVB (zwischen Heidenau und Altenberg habe ich die schon einmal fahren sehen und beim letzten SEV nach Klotzsche (HBF) fuhren die auch.)

MFG

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #19 am: 19. März 2015, 13:30 »
Nach Altenberg fuhr keine DVB, sondern Satra. Zwischen Hbf und Klotzsche sowie Klotzsche und Königsbrück fuhr auch nur Satra bzw. einmal auch DVS. Es wurden lediglich Leihwagen der DVB eingesetzt.

*

Solaris Urbino 10

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #20 am: 19. März 2015, 14:16 »
@Lion´s City G: Mit DVB-Fahrern? Nach Altenberg ist schon sehr lange her (1-2 Jahre)

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #21 am: 19. März 2015, 15:15 »
Um mal meinen Senf zum SEV Heidenau-Altenberg dazu zu geben: Es fuhr Satra mit angemieteten DVB-Fahrzeugen und Fahrern von Satra und Müller Busreisen. Früher fuhren da auch OVPS und RVD.

Antw:Streckensperrung Klotzsche - Radeberg
« Antwort #22 am: 28. März 2015, 17:45 »
TRD fährt nicht auf dem SEV.

Das stimmt nicht, TRD ist zum Beispiel heute unterwegs.