Antw:Klasse Busfahrer
« Antwort #15 am: 10. August 2014, 19:44 »
Ihr schweift von Thema ab :D


Antw:Klasse Busfahrer
« Antwort #16 am: 09. Februar 2019, 19:40 »
Es gibt auch einen Spaßvogel bei Dreßler!

In den Sommerferien 2018 bin ich mal mit dem S 315 UL (PIR AT 921) von Heidenau (Li. 202) in Richtung Maxen (bis Schmorsdorf) gefahren. Der Busfahrer war sehr lustig und ich sollte ihm spaßeshalber den Weg ab Dohna beschreiben. Er redete in tiefstem Sächsisch, auch mit einer Asiatin, die ihn dadurch kaum verstand.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 07:02 von Eisbär »
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

Antw:Klasse Busfahrer
« Antwort #17 am: 10. Februar 2019, 00:27 »
Sicher, dass das spaßeshalber war? ;D

Antw:Klasse Busfahrer
« Antwort #18 am: 10. Februar 2019, 07:00 »
 :D :D
Ja, er kannte sich dort gut aus, da er uns auch Wandertipps gegeben hat. Außerdem hat er auch zurück nach Dohna gefunden ;)(dort sah ich ihn auf dem Rückweg).
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

Antw:Klasse Busfahrer
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2023, 19:14 »
Hallo, ich habe auch noch 1 tollen Busfahrer. Ich sehe ihn leider nicht so oft aber wenn dann ist er auf der Linie 65 anzutreffen. Er trägt oft ein weisses Käppi :)
Ich finde ihn einfach nett ;)