*

Leubnitzer

Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« am: 18. Juli 2014, 20:41 »
Hallo,

Ich fange mal an.

Heute war ich im Großen Garten und bin danach mit meinem Langhaardackel in die 63(merken)gestiegen.
Dieser fuhr dann ganz normal. Am Hp. Strehlen dachte ich mir so" Steigste ma aus" aber irgendwie wollte ich nicht.
Als der Bus in den Kreisverkehr fuhr, kam ein Göppel 12 Meter( BILD von NVDD:http://file1.npage.de/005599/32/bilder/e-bus_goeppel_03_16.07.2014.jpg) entgegen. Ich ärgerte mich sehr. Am Wasaplatz fuhr der Bus wie die 61 ( zur (H)).
Ein Fahrgast wies den Fahrer darauf hin, dass er auf der 63 wäre. ( ;) ) Dann fuhr er aus der (Löbatuer Richtung) Haltestelle links über die Insel raus, über holte den Verkehr von der C-D-F und nutzte den grünen Pfeil ::0

MFG

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #1 am: 19. Juli 2014, 10:43 »
EXTREME VERSPÄTUNGEN AUFGRUND SCHWEREN VERKEHRSUNFALLS!

Hier mal, 10:38 am 19.07.2014:



Durch die Umleitungen z.T auch durch das Stadtgebiet Dresden kam es zu diesen extremen Verspätungen!

Auch auf der 333 kam es zu Verspätungen!


Hier mal Flügelweg:


MFG

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #2 am: 19. Juli 2014, 13:39 »
Wo war denn der Unfall?
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #3 am: 19. Juli 2014, 17:10 »
Wo war denn der Unfall?

Auf der A4, zwischen den Anschlussstellen Dresden-Altstadt und Dresden-Neustadt. Die A4 war in beiden Richtungen gesperrt. Deshalb war die Umleitungsstrecke (Elbepark - Washingtonstraße - Flügelwegbrücke - Hamburger Straße - Meißner Landstraße) extrem überlastet. Kam übrigens auch schon im ZDF, in der Tagesschau heute Abend wird es sicher auch gebracht.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #4 am: 27. Juli 2014, 22:54 »
59 Min nicht schlecht kann er die Ganze Runde (Ohne Pause) wegfallen lassen ....

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #5 am: 02. August 2014, 20:23 »
Ich habe bloß noch den kilometerlangen Stau auf der Autobahn gesehen! Ganz schön heftig! :-[

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #6 am: 09. August 2014, 13:59 »
Gestern gegen 23:20 Uhr am Lennéplatz in 900 173 auf der 75 in Richtung Goppeln:
Eine Gruppe angetrunkene junge Männer sitzt hinten auf den Längssitzen im Fahrzeug mit mehreren Flaschen Alkohol und kurz nach der Kreuzung fliegt eine Flasche mit roter Flüssigkeit auf den Boden und zerspringt. Die Plempe läuft durch den ganzen Bus bis vor zum Fahrer. An der Haltestelle brüllt dieser nach hinten, die Scherben seien aufzuräumen. Keiner der Männer reagiert. Doch dann torkelt ein Betrunkener durch den Wagen und sammelt die Scherben auf, bringt sie zum Müllbehälter an der Haltestelle. Fahrer ruft keine Polizei, fährt weiter und Plempe steht weiter im Wagen.

Bei so einem Vorkommnis sollte man, finde ich, als Fahrpersonal die Polizei rufen und die entsprechenden Fahrgäste für die Reinigungskosten des Fahrzeuges verantwortlich machen. Außerdem wurden dadurch Kleidungsstücke und Gepäck von anderen Fahrgästen beschmutzt.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #7 am: 09. August 2014, 15:02 »
Der Fahrer müsste angetrunkene nicht einmal mitnehmen, theoretisch sind die ja alle vorne eingestiegen und haben ihren Fahrausweis gezeigt, spätestens da hätte der Fahrer reagieren müssen.

MFG

*

Leubnitzer

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #8 am: 18. August 2014, 19:59 »
Ein auch nicht alltägliches Erlebnis:

Die "Astrid" auf der 75  :D

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #9 am: 19. August 2014, 18:45 »
Na wegen Stadtfest!
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

*

Leubnitzer

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #10 am: 21. August 2014, 12:31 »
Logisch, aber trotzdem  :o


Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #11 am: 21. August 2014, 13:08 »
Es war und wird das 1. Mal sein und bleiben  :-\

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #12 am: 21. August 2014, 16:22 »
Ich habe gestern einen Ikarus 55 im Straßenbahndepot Tolkewitz gesehen. Er stammt von Böhm's Gesellschaftsfahrten! Weiß jemand etwas genaueres, warum der dort steht? ???

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #13 am: 21. August 2014, 18:51 »
Im oder davor ???

Antw:Eure nicht-alltäglichen Bus-Erlebnisse
« Antwort #14 am: 21. August 2014, 20:11 »
Der hat dort manchmal Fahrzeuge stehen und nutzt den Btf als Abstellfläche.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!