Bus of the year 2015
« am: 31. Juli 2014, 18:14 »
Da unten gucken.

http://www.omnibusspiegel.de/de/omnibusspiegel/start/detail/getarticle/News/detail/bus-of-the-year-2015/

Ich glaube, einen unserer Admins freut das bestimmt noch etwas mehr als andere.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Bus of the year 2015
« Antwort #1 am: 01. August 2014, 18:41 »
MAN hat den nicht verdient finde ich, mehr dazu spæter.

Mfg mobiel

Antw:Bus of the year 2015
« Antwort #2 am: 01. August 2014, 20:57 »
@ 9Tr: Ja, es freut mich in der Tat :D

@ O-405: Die Jury wird schon ihre Gründe gehabt haben, den Titel zu recht an einen MAN zu vergeben.  :D ;)

Antw:Bus of the year 2015
« Antwort #3 am: 02. August 2014, 20:12 »
Der sieht meiner Meinung nach bekloppt aus! Wieso geben Sie den Titel nicht ganz normalen Bussen, sondern schon Erdgasbussen!  ::)

Antw:Bus of the year 2015
« Antwort #4 am: 03. August 2014, 18:45 »
Wer von euch in der Facebook-Gruppe "Modellbusse" ist sollte mal gucken, wie sich dort zum Thema gestritten wird (ich eingeschlossen). Aber MAN schafft es, den Bus ohne große Kosmetik lange auf dem Markt zu halten während EVO seiner Citrone schon zwei mal einen "Gesichtsfahrstuhl" verpaßte. Und die C2 sehen aus wie "A... und Friedrich". Das natürlich der Titel an den Erdgasbus und nicht an die Dieselversion ging, ist doch nicht so schlimm (obwohl ich kein Gasbusfreund bin).
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.