Tipp: MaxiTrain Modell
« am: 12. Juli 2011, 22:26 »
Es ist nun schon 1 1/4 Jahr her, das die DVB den MaxiTrain-Vorführzug im Fahrgastbetrieb testeten. Ich habe das web nach einem derartigen Modell durchforstet und ein ähnliches gefunden.
Hersteller ist Rietze, der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Merchendaising-Shop von MAN.

Link entfernt, funktioniert nicht, siehe übernächsten Beitrag.

Das Modell entspricht nicht ganz dem in Dresden eingestzten, beim Zugwagen fehlt die Klimaanlage, er trägt in großen Lettern die Beschriftung ... schaut euch am besten das Bild an. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder PayPal. Kosten mit Versand ca. 55 €.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 21:18 von 9Tr »
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Re:Tipp: MaxiTrain Modell
« Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 20:49 »
Link geht leider nicht!

Re:Tipp: MaxiTrain Modell
« Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 21:12 »
Danke Hausgeist.
Stimmt, hab eben selbst probiert:


http://man-shop.shopp4.de/

Mit der Adresse hab ichs probiert, dann kommt die Startseite. Dort auf Kollektionen, dann geht drunter ein graues Feld auf, da auf Modelle, dann ändert das graue Feld seine Auswahl, dort auf Rietze, dann wird das Lieferbare angezeigt.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 21:19 von 9Tr »
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.