*

Leubnitzer

Ferienfahrplan
« am: 25. Juli 2014, 12:19 »
Hallo Leute ;)

Ich hatte einige Fragen zum Ferienplan.

- Fahren die Satrakurse auf der 87-85 trotzdem noch?
- Welche Linien werden aktuell mit Satra bedient?
- Warum fährt auf der 75 nur noch Teater Tours?


MFG

Antw:Ferienfahrplan
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 19:00 »
87 scheint weiterhin mit 85 kombiniert. Allerdings keine Satra-Kurse. (hab zumindest noch keine satra-fahrzeuge gesehen)
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Ferienfahrplan
« Antwort #2 am: 27. Juli 2014, 13:17 »
Gibts auf 72/77 und 80 Mo-Fr im Ferienfahrplan Satra-Kurse?
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Ferienfahrplan
« Antwort #3 am: 27. Juli 2014, 22:26 »
Also auf 61 und 62 2 Satra Kurse wobei auf der 61 Der eine Kurs mit 454 126 Leihweiße Gefahren wird ;)
EV2 hat denn Satra Kurs Sa/So Behalten wie es Mo-Fr aussieht keine ahnung. Nun hat Aber Sa/So auf jeden Fall Brückner wieder ein Kurs   ::)

Mit Morgen wird es sich durch Wegfall EV6 und EV13 aber Nochmal änderm ;)

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Ferienfahrplan
« Antwort #4 am: 28. Juli 2014, 23:56 »
Zur EV2 Brückner hat jetzt wieder Ein 7Tage die Woche Kurs wie es Scheint ;)

Antw:Ferienfahrplan
« Antwort #5 am: 13. Juli 2015, 22:31 »
Im diesjährigen Ferienfahrplanheft fiel mir gleich etwas merkwürdiges auf. Muss man in der Linie 66 in Richtung Freital jetzt wieder in Coschütz umsteigen?
Ich wunderte mich schon, dass die Tabelle der 66 überhaupt darin enthalten ist, da es ja eigentlich keine Taktausdünnung gibt. Und so ist es auch, es wird weiterhin der 10-Min-Takt im Stammabschnitt gefahren. Als einziger Unterschied fiel mir die Fußnote zur Weiterfahrt als B nach Freital unter der Zeile Coschütz auf, welche aus jener "Anschluss wird in der Regel abgewartet" besteht. Also kam mir die Frage auf, ob dies die einzige Änderung und somit Grund für die Veröffentlichung der Tabelle im Ferienfahrplanheft ist.
Falls doch ohne Umstieg durchgefahren wird, tendiert die Wahrscheinlichkeit für einen Anschlussverlust an dieser Stelle gegen Null (wer hätte das gedacht  :D).
« Letzte Änderung: 13. Juli 2015, 22:34 von IKARUS 280 »
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Ferienfahrplan
« Antwort #6 am: 13. Juli 2015, 23:21 »
Der Fahrplan auf der 66 wurde wegen des Baus auf der Dohnaer und der damit verbundenen Umleitung, welche ja nun doch stärkere Auswirkungen hat, abgedruckt. Die Umleitung war ursprünglich auch für die ganzen Ferien geplant, mittlerweile sollen es nur noch drei Wochen sein.
Umgestiegen werden muss weiterhin nicht, womöglich hat da jemand die Fußnoten verwechselt.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"