*

solaris2016

frage zu busunternehmen in DD
« am: 04. Februar 2016, 16:46 »
weiß jemand wo die busse von Gendritzky,Möbius,Kaute und dresden car unterwegs sind (also auf welchen strecken und zu welcher zeit etwa?) und abgestellt werden? und gibt es noch andere kleinere privatbusunternehmen in DD und umgebung? danke... ;)

Antw:frage zu busunternehmen in DD
« Antwort #1 am: 04. Februar 2016, 18:56 »
Den Beitrag habe ich mal hier her verschoben, da es nichts mit dem DVB-Linienverkehr zu tun hat.

Zu deiner Frage selbst kann ich leider nichts genaues sagen. Hin und wieder sehe ich in Klotzsche auf der Alexander-Herzen-Straße einen Bus von Gendritzki, aber Zeiten oder Ziele dieser Fahrten kann ich leider nicht nennen.

Antw:frage zu busunternehmen in DD
« Antwort #2 am: 04. Februar 2016, 19:47 »
Kaute stellt seine Busse in der Nähe des Großenhainer Platzes ab und Gendritzki etwas weiter weg von der Haltestelle Cunnersdorfer Straße zw. Sportplatz und Brauerei.

Antw:frage zu busunternehmen in DD
« Antwort #3 am: 04. Februar 2016, 20:19 »
DresdenCar fährt "nur" im Schul- und Behindertenverkehr. Abgestellt sind die Busse an der Prießnitzaue in DD-Weißig. Ich konnte den teilweise recht Interessanten Fuhrpark vorallem in DD-Prohlis beobachten.

*

solaris2016

private busunternehmen in dd und umgebung
« Antwort #4 am: 07. Februar 2016, 10:59 »
ich versuchs nun ein zweites mal... weiß jemand wo die busse von gendritzki,kaute,dresden car,möbius usw verkehren und zu welchen zeiten...?

Antw:private busunternehmen in dd und umgebung
« Antwort #5 am: 07. Februar 2016, 11:06 »
Falls du deinen Thread nicht mehr gefunden hast: Er ist immer noch da, nur unter „Nah- und Fernverkehr in Deutschland“ einsortiert.

*

solaris2016

Antw:private busunternehmen in dd und umgebung
« Antwort #6 am: 07. Februar 2016, 16:43 »
okay danke... :)

*

solaris2016

Antw:frage zu busunternehmen in DD
« Antwort #7 am: 07. Februar 2016, 16:45 »
okay. ich danke euch...
muss ich halt weiter mit meiner kamera auf "überraschungsmomente" warten.

Antw:frage zu busunternehmen in DD
« Antwort #8 am: 08. Februar 2016, 07:36 »
Gendritzki fährt den Hortshuttle der 68. Grundschule, der ist einmal gegen 12 Uhr dort und kommt meist leer 16 Uhr an der Schule an und fährt ebenso meist leer wieder ab. Der Fahrzeugeinsatz ist eigentlich immer unterschiedlich, wenn ich die Busse mal wieder sehe, schreibe ich das in´s Sichtungsforum.