RVD-Homepage im DB-Look
« am: 18. Mai 2011, 22:16 »
Weiß jemand, seit wann die RVD-Site das Aussehen der anderen DB-Stadtverkehr-Seiten hat? War eben nach langer Zeit mal kurz drauf und erstaunt. Geh auch gleich nochmal dahin um zu gucken, wie gut man durchsteigt.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Re:RVD-Homepage im DB-Look
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 17:14 »
Im Busforum Ost war die neue Webseite vom RVD einmal am 08.04.2011 Thema. Also seit dem Tag gibt es diese Seite auf jeden Fall. Ein genaues Datum kenne ich aber leider nicht.

Re:RVD-Homepage im DB-Look
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 17:49 »
Danke. Übrigens sind die Seiten der brandenburgischen DB-Stadtverkehr-Betriebe (Busverkehr Oder-Spree und Busvervehr Märkisch-Oderland) noch nicht im Einheitsdesign. Die Startseite des letzteren ( www.busmol.de) ziert aber ein Foto eine Setra in DB-Rot.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Re:RVD-Homepage im DB-Look
« Antwort #3 am: 20. Mai 2011, 08:24 »
Die Seite wurde tatsächlich erst am 08.04. umgestellt.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Re:RVD-Homepage im DB-Look
« Antwort #4 am: 20. Mai 2011, 22:57 »
... und bei den Fernbuslinien fehlen die Linien (Umsteigeverbindungen) nach München und Bad Füssing.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:RVD-Homepage im DB-Look
« Antwort #5 am: 16. Juni 2014, 15:50 »
Finde das neue Design blöd. So unübersichtlich...
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:RVD-Homepage im DB-Look
« Antwort #6 am: 16. Juni 2014, 15:52 »
Seit dem braucht mein PC dadurch immer Ewigkeiten zum Laden. Außerdem fand ich das alte Design ebenfalls besser.