*

DVB Dresden

DVB Linie 79 wird in OMSI 2 nachgebaut!
« am: 06. Dezember 2017, 14:47 »
Ich und ein paar andere von Omsi gaben seit ca. November 2017 ein Projekt begonnen, in dem ich die Linie 79 Mickten-Übigau nachbaue, später auch noch weitere. Fertig sein, wird die Map im Januar 2018! Downloads zu Dresden auf der OMSI-Webdisk und hier:

www.dresden.de.rs (Hier gibt es auch schon Repaints für DVB, RVD, DB, OVPS, VVO...)
Mehr Informationen gibt es auf der Webseite und hier.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 08:26 von DVB Dresden »

*

DVB Dresden

Antw:DVB Linie 79 wird in OMSI 2 nachgebaut!
« Antwort #1 am: 25. Januar 2018, 15:26 »
Der Veröffentlichungstermin hat sich etwas verschoben. Weitere Infos auf www.dresden.de.rs

Antw:DVB Linie 79 wird in OMSI 2 nachgebaut!
« Antwort #2 am: 12. Februar 2019, 15:45 »
Ist das Projekt abgebrochen? ???
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian