Die DVB hat an ihrer DFI am Pirnaischen Platz herumgebastelt.
Gestern war die DFI noch normal, heute hat die DVB Bastelarbeiten an ihren Anzeigetafeln am Pirnaischen Platz durchgeführt. Leider funktioniert jetzt DFI und Uhr nicht mehr. Die DFIs in Nord-Süd-Richtung zeigen eine Laufschrift „Bitte beachten Sie den Aushangfahrplan“ an, die in Ost-West-Richtung nichts. Als ich gegen 17:00 Uhr da vorbei kam, waren die Bastler gerade fertig, haben die DFI ostwärts zugeklappt, haben ihre Leiter weggeräumt und sind verschwunden.

Ich denke mal, einen Schönheitswettbewerb gewinnt die Anzeige nicht (siehe Gestaltung der Uhr). Außerdem wurde die Anzeigefläche verkleinert (es sind jetzt diese in neuen DFIs üblichen orangefarbenen LED-Anzeigen).

Re:Die DVB hat an ihrer DFI am Pirnaischen Platz herumgebastelt
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 17:47 »
Heute ist die DFI in Betrieb. Heute früh noch nicht, aber gegen 17.00 Uhr funktionierte alles.

Fotografiert wenige Sekunden, bevor die VW-Bahn kam. Die VW-Bahn stand noch ziemlich lange dran, und verschwand erst von der DFI, als sie fast am Postplatz war.