3. Ikarus-Treffen in Hartmannsdorf
« am: 19. Mai 2013, 20:18 »
Hallo,

ein kleiner Beitrag zum Ikarus-Treffen in Hartmannsdorf, dass am 18.05.2012 statt gefunden hat.















Es waren 24 Busse mit dabei !!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 20:23 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:3. Ikarus-Treffen in Hartmannsdorf
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 16:46 »
Moin,

mir fiel beim zweiten Betrachten der Bilder auf, dass der rote Ikarus 260 mit der "17" in Dresden untergebracht ist. Oder täuscht das? Gesehen habe ich ihn auf einem privaten Busgelände an der Großenhainer Straße Höhe der Haltestelle "Großenhainer Platz". Denn ich bilde mir ein, bei der Sichtung gestern auch eine "17" in der Frontscheibe gesehen zu haben.

Grüßchen
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...

"Wir essen jetzt Opa."
"Heute koch ich Mama." -> Satzzeichen retten Leben!

Antw:3. Ikarus-Treffen in Hartmannsdorf
« Antwort #2 am: 23. Mai 2013, 22:43 »
Hallo,

mir fiel beim zweiten Betrachten der Bilder auf, dass der rote Ikarus 260 mit der "17" in Dresden untergebracht ist. Oder täuscht das? Gesehen habe ich ihn auf einem privaten Busgelände an der Großenhainer Straße Höhe der Haltestelle "Großenhainer Platz". Denn ich bilde mir ein, bei der Sichtung gestern auch eine "17" in der Frontscheibe gesehen zu haben.

der rote Ikarus 260 gehört nach Tschechien, war ein Dresdner Ikarus 55 von Kaute (Bild 4, hinter denn grünen Ikarus 55, von REGIOBUS)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:3. Ikarus-Treffen in Hartmannsdorf
« Antwort #3 am: 24. Mai 2013, 00:18 »
... Gesehen habe ich ihn auf einem privaten Busgelände an der Großenhainer Straße Höhe der Haltestelle "Großenhainer Platz"...
Das ist das Gelände der Firma Bernd Kaute Omnibusbetrieb. Die haben u.a. noch einen Fleischer S(frag mich nicht) im Bestand.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:3. Ikarus-Treffen in Hartmannsdorf
« Antwort #4 am: 26. Mai 2013, 23:14 »
Hallo,

Das ist das Gelände der Firma Bernd Kaute Omnibusbetrieb. Die haben u.a. noch einen Fleischer S(frag mich nicht) im Bestand.

zum Fleischer-Treffen in Marienberg, im letzten Jahr, war er mit dabei !!
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg