*

Solaris Urbino 10

Antw:Neue Busse für TAETER TOURS
« Antwort #75 am: 23. Februar 2015, 19:53 »
Wenn du so fragst - hier :) :

Hier ein Blick auf den Motor - blöde Idee würde ich sagen, denn im Sommer wärmt sich das dann noch mehr auf  >:(


Antw:Neue Busse für TAETER TOURS
« Antwort #76 am: 23. Februar 2015, 20:08 »
Hier ein Blick auf den Motor - blöde Idee würde ich sagen, denn im Sommer wärmt sich das dann noch mehr auf  >:(
So schlimm ist das nicht. Auch andere Hersteller bauen dunkle Verkleidungen ein, zumal es im Innenraum keinen Unterschied macht. Zumal Kunststoff eine schlechte Wärmeleitfähigkeit hat. Einfaches Beispiel: Das Auto Deiner Eltern, auch dort dürfte das Armaturenbrett dunkel sein.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 20:12 von YL83-45 »

Antw:Neue Busse für TAETER TOURS
« Antwort #77 am: 23. Februar 2015, 21:07 »
Im übrigen ist der Bus exakt so wie der Hybridbus und hat weniger Podestfreie Sitzplätze als der Göppel/Frauenhofer Elektrobus :)

Antw:Neue Busse für TAETER TOURS
« Antwort #78 am: 23. Februar 2015, 21:15 »
Wenn der Bus...
exakt so wie der Hybridbus
...ist (vermutlich ist der MAN-Hybrid gemeint), warum hat er dann...
weniger Podestfreie Sitzplätze
? Die Ausführung "exakt so" beißt sich mit "hat weniger", also ist er doch nicht "exakt so"?

Davon abgesehen ist der Vergleich mit dem...
Göppel/Frauenhofer Elektrobus
...wie ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Beide Fahrzeuge unterscheiden sich deutlich. Bei dem einem müssen Tank und Motor im Fahrzeug untergebracht werden, beim anderen ist viel Technik auf dem Dach angebracht.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 21:17 von YL83-45 »

Antw:Neue Busse für TAETER TOURS
« Antwort #79 am: 23. Februar 2015, 21:26 »
Im übrigen ist der Bus exakt so wie der Hybridbus und hat weniger Podestfreie Sitzplätze als der Göppel/Frauenhofer Elektrobus :)

Was wollt ihr eigentlich andauernd mit den podestfreien Sitzen ausdrücken? Jungen Menschen dürfte egal sein, ob da ein Podest ist, älteren Menschen ist es oft sogar recht, wenn da ein Podest ist, da vielen das Aufstehen von einem niedrigen Sitz schwer fällt.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Neue Busse für TAETER TOURS
« Antwort #80 am: 25. Februar 2015, 14:33 »
Mir Viel Grade eben Auf das 900 551 eine Rückfahrkamera besitzt neuer Standart oder Ausnahme?