Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Theard gehören
« Antwort #30 am: 26. Dezember 2014, 20:16 »
Also, die RV 1567 fuhr in den Sommerferien auf jeden Fall noch auf der 351!

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Theard gehören
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2014, 11:11 »
Der bleibt auch noch ein bisschen, ist die Allzweckwaffe in DW. Was aber nächstes Jahr mit den Midis passiert, hängt von dem Geld ab, das man zur Verfügung hat.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #32 am: 07. Februar 2015, 18:36 »
Im Betriebshof Ammonstraße stand heute ein Ranault Agora und der Neoplan N316 Ü in der Ausmusterungsfläche. Diese waren am Dienstag noch in Deuben stationiert. 
Außerdem steht der noch im alten Lack fahrende S 319 NF jetzt in Dresden, welcher gestern auf der 360 gesichtet wurde.

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #33 am: 08. Februar 2015, 11:54 »
Busbetrieb Jan Eitner aus Klingenberg (OT Colmnitz) hat jetzt einen der MB O 550 (IntegroI) vom RVD übernommen, welche kürzlich rausgeflogen sind. Kennzeichen ist, glaub ich, DW-JE 105. Das Fahrzeug war heute Vormittag auf einem Kuhstallgelände in Colmnitz abgestellt.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #34 am: 08. Februar 2015, 13:25 »
Im Betriebshof Ammonstraße ... in der Ausmusterungsfläche.
Soso, der RVD hat nun also auch eine "Ausmusterungsfläche" (die es schon in Gruna nicht gibt). Welcher ist denn dann der "Ausmusterungskurs"? Ist jeder Quadratmeter, wo ein ausrangierter Bus steht automatisch eine "Ausmusterungsfläche"?

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #35 am: 08. Februar 2015, 13:32 »
Im Betriebshof Ammonstraße ... in der Ausmusterungsfläche.
Soso, der RVD hat nun also auch eine "Ausmusterungsfläche" (die es schon in Gruna nicht gibt). Welcher ist denn dann der "Ausmusterungskurs"? Ist jeder Quadratmeter, wo ein ausrangierter Bus steht automatisch eine "Ausmusterungsfläche"?

Also in Gruna gibt es wirklich kein aber bei der RVD Stehen nur Busse dann dort an diesem Ort wenn diese Ausgemustert werden. Somit kann man schon sagen "Ausmusterungsfläche"

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #36 am: 08. Februar 2015, 13:52 »
Im Betriebshof Ammonstraße ... in der Ausmusterungsfläche.
Soso, der RVD hat nun also auch eine "Ausmusterungsfläche" (die es schon in Gruna nicht gibt). Welcher ist denn dann der "Ausmusterungskurs"? Ist jeder Quadratmeter, wo ein ausrangierter Bus steht automatisch eine "Ausmusterungsfläche"?
Beim RVD stehen die Busse immer bei den Ersatzhaltestellen und den Infomobilen. Dort standen auch schon die Centroliner. Hierbei kann man schon von einer Ausmusterungsfläche sprechen.

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #37 am: 08. Februar 2015, 14:02 »
Im Betriebshof Ammonstraße ... in der Ausmusterungsfläche.
Soso, der RVD hat nun also auch eine "Ausmusterungsfläche" (die es schon in Gruna nicht gibt). Welcher ist denn dann der "Ausmusterungskurs"? Ist jeder Quadratmeter, wo ein ausrangierter Bus steht automatisch eine "Ausmusterungsfläche"?
Beim RVD stehen die Busse immer bei den Ersatzhaltestellen und den Infomobilen. Dort standen auch schon die Centroliner. Hierbei kann man schon von einer Ausmusterungsfläche sprechen.
Ja, da stand auch schonmal der letzte MAN NÜ 313. Man könnte es aber auch als "Stellfläche für abgemeldete Fahrzeuge" bezeichnen.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #38 am: 08. Februar 2015, 14:40 »
Im Betriebshof Ammonstraße stand heute ein Ranault Agora und der Neoplan N316 Ü in der Ausmusterungsfläche. Diese waren am Dienstag noch in Deuben stationiert. 
"Stationiert" waren sie nicht mehr, sie haben dort eher auf einen Käufer gewartet, nachdem sie schon im Dezember ausgemustert worden sind. Sind die 3600 (RV 1118) und die 5402 (RV 2036).

Busbetrieb Jan Eitner aus Klingenberg (OT Colmnitz) hat jetzt einen der MB O 550 (IntegroI) vom RVD übernommen, welche kürzlich rausgeflogen sind. Kennzeichen ist, glaub ich, DW-JE 105. Das Fahrzeug war heute Vormittag auf einem Kuhstallgelände in Colmnitz abgestellt.
Ist die ehemalige 4509.

Außerdem steht der noch im alten Lack fahrende S 319 NF jetzt in Dresden, welcher gestern auf der 360 gesichtet wurde.
Welcher? Die 2503 (RV 2068)? Das kann ich mir nun wirklich nur bedingt vorstellen...
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #39 am: 08. Februar 2015, 14:54 »
und die 5402 (RV 2036).
Was ist eigentlich mit der DD-RV 2035 passiert?
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #40 am: 08. Februar 2015, 19:06 »
Außerdem steht der noch im alten Lack fahrende S 319 NF jetzt in Dresden, welcher gestern auf der 360 gesichtet wurde.
Welcher? Die 2503 (RV 2068)? Das kann ich mir nun wirklich nur bedingt vorstellen...
Ja, die DD-RV 2068.
Weshalb kannst du dir das nur bedingt vorstellen.
Hier noch ein Bild.

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #41 am: 09. Februar 2015, 09:12 »
Weshalb kannst du dir das nur bedingt vorstellen.
Weil er immernoch in Freital steht und dort morgens seine Stammrunde dreht. Wann soll der denn auf der 360 gewesen sein?
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #42 am: 09. Februar 2015, 09:52 »
Es soll eine Rund vormittags gewesen sein.  ;)

Antw:Ausmusterung von Bussen, die NICHT in einen anderen Thread gehören
« Antwort #43 am: 09. Februar 2015, 13:36 »
Es soll eine Rund vormittags gewesen sein.  ;)
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, wie gesagt. Wird wohl eine "Phantomsichtung" gewesen sein.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"