Unfall mit MAN NL 313-15m der OVPS
« am: 27. November 2014, 17:55 »
Am Dienstag ereignete sich in Heidenau ein Unfall mit einem PKW und einem MAN NL 313-15m der OVPS. Da das Fahrzeug eine rote MöbelGraf-Werbung hatte, denke ich, das es PIR-K 183 war. Auf dem Bild eines Zeitungsberichtes auf Facebook war das Kennzeichen leider nicht zu sehen. Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen, aus welcher Zeitung der Bericht stammte.
Da sich in letzter Zeit schon Gerüchte über die Ausmusterung dieser Wagen umhergingen, ist es möglich, dass das Fahrzeug vielleicht gar nicht wieder aufgearbeitet wird.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Unfall mit MAN NL 313-15m der OVPS
« Antwort #1 am: 27. November 2014, 23:56 »
Am Dienstag ereignete sich in Heidenau ein Unfall mit einem PKW und einem MAN NL 313-15m der OVPS. Da das Fahrzeug eine rote MöbelGraf-Werbung hatte, denke ich, das es PIR-K 183 war. Auf dem Bild eines Zeitungsberichtes auf Facebook war das Kennzeichen leider nicht zu sehen.
Da es nur einen roten NL 313-15m bei der OVPS gibt, so ist PIR-K 183 richtig.

Zitat
Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen, aus welcher Zeitung der Bericht stammte.
Sächsische Zeitung.

Zitat
ist es möglich, dass das Fahrzeug vielleicht gar nicht wieder aufgearbeitet wird.
Glaube ich nicht, denn das Fahrzeug hatte erst im Frühjahr/Sommer einige Lackausbesserungen bekommen. Unterhalb der Fenster quasi Neulack.