[CUB] Nahverkehr in Havanna
« am: 08. November 2015, 17:49 »
In meinem Archiv habe ich noch 2 ältere Bilder von der Hauptstadt der Karibikinsel Kuba gefunden.





Vielleicht weiß jemand welche Hersteller hier abgebildet sind.
« Letzte Änderung: 08. November 2015, 17:50 von O405GNÜ »

Antw:[CUB] Nahverkehr in Havanna
« Antwort #1 am: 08. November 2015, 18:04 »
Es dürfte sich im ersten Fall um ein Russisches Fabrikat handeln, das ist im Grunde genommen ein Neoplan, allerdings von der Firma "MAS" in Lizenz produziert. Das zweite ist ein Aufbau des (meines Erachtens ebenfalls russischen) Herstellers  "LIAZ". Beide Bilder könnten genauso gut in Russland aufgenommen sein, da man diese Typen dort noch recht zahlreich findet.
« Letzte Änderung: 08. November 2015, 18:08 von IKARUS 280 »
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!