Neues DVB-Busmodell
« am: 20. Oktober 2012, 19:17 »
Jetzt ist das schon jahrelang angekündigte Modell des Midubusses MAN/Göppel NM223.2 von VK-Modelle endlich in Dresdner Lackierung lieferbar. Es gibt zwei Ausführungen: Eine als DVS mit Ziel "95 Röhrsdorf" - also vor dem Netz 2010 - (habe ich) und eine als TaeterTours mit Ziel "86 Heidenau". Lieferbar sind die Modelle z.B. bei www.modelltec.de zum Preis von 25,95 €, mit Versand etwas über 30,00 €. Bezahlt werden kann z.B. über PayPal. Ich habe auf mein Modell zwei Tage warten müssen - also zügige Abwicklung.
Also, wer das Modell bein Händler seines Vertrauens nicht bekommt, der Weg übers Internet geht auch.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Neues DVB-Busmodell
« Antwort #1 am: 05. Januar 2014, 14:12 »
Moin,

Nun gibt es ja auch seit geraumer Zeit den Solaris U18 458 025 als Modell von VK-Modelle. Meine Frage nun, gibt es den Citaro G noch von der DVB als Modell irgendwo zu erweben?
Sorry, dass ich jetzt erst Frage, da ich diese Rubrik jetzt erst gefunden habe.

Grüßchen
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...

"Wir essen jetzt Opa."
"Heute koch ich Mama." -> Satzzeichen retten Leben!

Antw:Neues DVB-Busmodell
« Antwort #2 am: 05. Januar 2014, 18:55 »
Schau mal auf die Homepage des Modellstraßenbahnclubs:
http://www.dresdner-modellstrassenbahnclub.de/index.php?kategorie=_shop
Da gibts die Citrone G in der "Gesichtsfahrstuhl"-Ausführung von Rietze und die MAN-Midis von VK-Modelle.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Antw:Neues DVB-Busmodell
« Antwort #3 am: 07. Januar 2014, 19:07 »
Danke dir, wozu ein Forum immer gut ist. Ich habe komischerweise in jede Richtung gedacht,  aber ausgerechnet dem guten Verein habe ich vernachlässigt.

Dankende Grüße
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...

"Wir essen jetzt Opa."
"Heute koch ich Mama." -> Satzzeichen retten Leben!

Antw:Neues DVB-Busmodell
« Antwort #4 am: 08. Januar 2014, 16:28 »
Die Midis (alle drei Varianten) gibts auch direkt bei www.vk-modelle.de zu bestellen. Habe eben meinen zweiten Bus (88 Kleinzschachwitz Fähre) bekommen, nach nur zwei Tagen. Gezahlt über PayPal.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.