Ab 21.03.2011, ca. 08:00 Uhr kommt es zwischen Dresden Hbf und Dresden-Klotzsche zu Zugausfällen und Schienenersatzverkehr.

Die Züge der Linien RE 1, RE 2, RB 60, RB 61 sowie RE 100 fahren teilweise verspätet. Die S2 fällt zwischen Dresden Hbf und Dresden-Klotzsche aus. Für die SB 33 besteht für fast alle Züge zwischen Dresden-Neustadt und Dresden-Klotzsche Schienenersatzverkehr. Die SB 33, welche planmäßig 22:01 Uhr ab Dresden Hbf fährt, fährt bis Dresden-Klotzsche rund 15 Minuten früher und wartet in Dresden-Klotzsche 21 Minuten auf die Weiterfahrt Richtung Königsbrück. Die SB 34 verkehrt zwischen Dresden Hbf und Radeberg etwa 15 Minuten früher.

Am 25.03.2011 wird ab ca. 16:00 Uhr wieder planmäßig gefahren.

Die Deutsche Bahn hat zusammen mit der Städtebahn Sachsen ein Infoheft herausgegeben, in dem die für diesen Zeitraum gültigen Fahrpläne enthalten sind.

in dem Zeitraum vom 17.03.2011 bis 21.03.2011 ist der Bahnhof Klotzsche, ebenfalls auf Grund von Baurarbeiten,  täglich von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr vollständig gesperrt.
Aus diesem Grund kommt es zu vereinzelten Zugausfällen und SEV zwischen Dresden-Klotzsche und Dresden-Neustadt bzw. Dresden Hbf.

in dem Zeitraum vom 17.03.2011 bis 21.03.2011 ist der Bahnhof Klotzsche, ebenfalls auf Grund von Baurarbeiten,  täglich von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr vollständig gesperrt.
Aus diesem Grund kommt es zu vereinzelten Zugausfällen und SEV zwischen Dresden-Klotzsche und Dresden-Neustadt bzw. Dresden Hbf.

Jetzt widersprichst du dir aber. Du behauptest, der Bahnhof sei vollständig gesperrt. Im zweiten Satz schreibst du, dass es zu Zugausfällen und SEV zwischen Dresden-Klotzsche und Dresden Hbf kommt. Also müsste man zwischen Zug und Bus in Dresden-Klotzsche umsteigen. Da kann ja der Bahnhof nicht vollständig gesperrt sein.  ;)

Du meinst sicher, dass Bahnsteig 2/3 gesperrt sind. So wie die Absperrgitter zurzeit am Bahnhof abgestellt sind, sieht das auch ganz danach aus.