Forum öfters nicht erreichbar
« am: 15. Oktober 2014, 19:55 »
Weshalb ist das Forum gefühlt jeden Tag für ein paar Stunden nicht erreichbar? Die Seite versucht dann immer eweig zu laden und wird nicht fertig? Gibt's Gründe dafür?
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

*

Leubnitzer

Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2014, 20:39 »
Bei mir das selbe Problem :(

Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2014, 20:44 »
Was mir gerade auffällt: Die Forensoftware gibt es inzwischen in einer aktuelleren Version, als hier installiert wurde.

Dass das Forum ab und zu mal nicht erreichbar ist, ist mir auch schon aufgefallen.

Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2014, 12:10 »
Die Forensoftware wurde nun vor ein paar Tagen aktualisiert. Woran es aber liegt, dass das Forum manchmal nicht erreichbar ist, wissen wir leider selbst nicht.

In den letzten Tagen trat das Problem bei mir nur einmal auf, wie siehts bei euch aus? Ich hoffe, dass wir früher oder später noch herausfinden, woran es liegt...

Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2014, 16:59 »
Ja, 1 Mal!  ;)
Solange es beim 1 Mal bleibt, geht das ja, aber wenn das dann jeden Abend ist, ist das irgendwann nervig.  :(

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2014, 23:48 »
Gestern Abend 20uhr war es bei mir Tod bestimmt schon das 6.Mal :/ (Schon Länger her auch mal 3Tage Durchgängig :/ )

Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #6 am: 17. November 2014, 20:02 »
Seit der Aktualisierung trats bei mir kein einziges mal mehr auf.  :)
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Forum öfters nicht erreichbar
« Antwort #7 am: 23. November 2014, 14:15 »
Das Einzigste was bei mir noch ist wenn ich über das Handy Reingehe das manchmal der Browser meint das wohl möglich sei das der Server überlastet ist .  ???