Interessante Abfahrtsanzeigen
« am: 26. April 2011, 14:04 »
Heute sah ich folgende Abfahrtsanzeigen an der Hst. Walpurgisstraße.

Man beachte dabei Linie und Richtung!!!  ;)




Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #1 am: 26. April 2011, 15:18 »
 :DToll, die Lockwitztalbahn fährt wieder - diesmal als 9. ;D ;D ;D ;D ;D
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #2 am: 26. April 2011, 15:54 »
Das ist das Zielnetz 2050, oder?  ;D

Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #3 am: 26. April 2011, 16:01 »
Also die Frage noch welches Röhrsdorf gemeint ist. Das bei Klipphausen oder bei Borthen.  ;D ;D ;D

Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #4 am: 26. April 2011, 17:42 »
Hauptsache die Frage mit der Straßenbahnanbindung nach Johannstadt ist geklärt  ;D ;D ;D
Und Langebrück kann sich auch nicht mehr beklagen, keine Anbundung nach Dresden zu haben(zum Glück fährt die 7 gleich nach Radeberg-> und das im 10-Minuten-Takt.)

Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #5 am: 26. April 2011, 17:55 »
Genau und endlich gehts auch wieder nach Kreischa und zusätzlich noch nach Coswig, Spitzgrund  ;D ;D ;D

Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #6 am: 26. April 2011, 19:46 »
Jedenfalls die krassesten Anzeigen everywhere. Da sind ja die rätselhaften Anzeigen der Zugzielanzeiger in Mitte noch besser zu entschlüsseln. Wenn so was wieder auftritt, freue mich, wenn ihr Fotos einstellt. Danke Hausgeist für diesen Thread.
Bist du beim Trinken, so bleib auch dabei. Deine Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei.

Re:Interessante Abfahrtsanzeigen
« Antwort #7 am: 26. April 2011, 19:50 »
Bitte, hat mir'n Kumpel gesagt und ich bin sofort hin. Habe nachdem ich Fotos gemacht hatte bei der DVB angerufen. Selbst nach dem dritten Neustart der Anzeigen stand noch das falsche angeschrieben. Dann stand "Bitte beachten sie die Aushangfahrpläne" und nach 'ner Weile wieder die richtigen Ziele.