*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Anschlussreglungen
« am: 07. Mai 2016, 04:44 »
Durch die Baustelle Pirnaischer Platz fährt gerade die 2 und 4 über Hauptbahnhof.
Damit der Anschluss HBF Nord Stadtauswärts zwischen 3 und 11 gewährleistet werden kann fährt wenn die 11 HINTER der 2 am Postplatz reinkommt die 2 nach Postplatztreffen eine Schleife über Webergasse um hinter der 11 zusein um denn Anschluss nicht im Wegzustehen. 
Bei der 4 müsste es eigntlich genauso sein da konnte ich es aber aus welchen Gründen auch immer nicht beobachten.

Antw:Anschlussreglungen
« Antwort #1 am: 07. Mai 2016, 07:13 »
Zitat
Bei der 4 müsste es eigntlich genauso sein da konnte ich es aber aus welchen Gründen auch immer nicht beobachten.

Siehe Info-Flyer zur Baumaßnahme:

Zitat
Folgende Anschlüsse werden verändert:
Hauptbahnhof Nord Linie 3 mit Linie 4 statt Linie 3 mit Linie 11