Antw:Vermisste Busse
« Antwort #105 am: 28. Januar 2022, 23:26 »
Hallo alle zusammen,

454 133 wurde ja im November 2021 bei der DVB ausgemustert. Wo ist der Wagen eigentlich jetzt gelandet? Zum Verschrotten ist er  ja eigentlich noch etwas zu jung, also ist er hoffentlich jetzt woanders im Einsatz...

LG
Der steht zusammen mit den ausgemusterten Solaris und Hess in Gruna

Antw:Vermisste Busse
« Antwort #106 am: 25. Februar 2023, 21:33 »
Weiß jemand, was mit 900 507 los ist? Der Wagen hatte seit Dezember 22 keinen Linieneinsatz mehr.

Antw:Vermisste Busse
« Antwort #107 am: 26. Februar 2023, 01:08 »
der hatte einen größeren unfall gehabt...wo u.a. sein knickbalgen kaputt gegangen ist.

Antw:Vermisste Busse
« Antwort #108 am: 26. Februar 2023, 15:24 »
459 101 ist bereits seit mehreren Monaten nicht mehr im Einsatz gewesen. Er stand sehr lang mit fehlender Heckstoßstange am Bahndamm in Gruna. Mittlerweile ist er dort seit einer Weile nicht mehr zu sehen.

Hat jemand Informationen, was mit dem Wagen ist?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!