ÖPNV-Forum Dresden
Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: O405GNÜ am 02. Mai 2015, 14:09
-
61/1 => 458 002
66/X => 458 027
360/C => PIR-SE 600 (MAN NL 283, Sachsenexpress)
-
63/01 939 0xx.
65/xx 900 501
219:
PIR-OV 163 (MAN Lion's City Ü, OVPS)
-
63/01 939 0xx.
65/xx 900 501
219:
PIR-OV 163 (MAN Lion's City Ü, OVPS)
Kann theoretisch nur die 009 sein, weil die 010 gestern in der Werkstatt stand.
64/XX : 458 008
74/01 : 930 304
75/XX : 455 003
75/XX : 463 003
75/XX : 455 014
75/XX : 458 011
305/XX: DD-FF 229
MFG
O-405
-
63/01 939 0xx.
65/xx 900 501
219:
PIR-OV 163 (MAN Lion's City Ü, OVPS)
Kann theoretisch nur die 009 sein, weil die 010 gestern in der Werkstatt stand.
Als ich ihn gerade noch ein zweites Mal sah, schien es mir auch eher die 009 zu sein.
Außerdem fuhren heute mindestens zwei MAN NG 313 der ersten Serie auf der 63. Darunter 453 123.
-
Also ich hab den 939 010 auf der 63 gesehen. Weiß aber nicht mehr welcher Umlauf.
-
Es gibt nur einen Brückner-Kurs auf der 63 am Wochenende.
Ist jetzt spannend, wer recht hat. :D
-
Es gibt nur einen Brückner-Kurs auf der 63 am Wochenende.
Ist jetzt spannend, wer recht hat. :D
Mitunter waren auch schon beide unterwegs, auf Kurs 1 und 3. Da es ja jetzt eine längere "Brückner-Pause" auf der 63 gab und es jetzt gerade keinen SEV gibt, wäre es möglich, dass Brückner mal wieder zwei Kurse bekommen hat. Es kann natürlich trotzdem sein, dass heute nur die 880 fuhr.
-
Hallo,
74/01 : 930 304
seit wann ist die DVS wieder auf 74 ??
noch ein paar Sichtungen:
75/XX - 463 003
333 - DD RV 6501 (MAN Lion´s Regio, RVD)
333/344/363 - DD RV 5507 (Iveco Crossway, RVD)
- DD RV 6123 (MAN Lion´s City, RVD)
363/A - DD RV 118 (MB O 530 II, RVD)
400 - FG RM 355 (MB O 550 II M, RBM)
- ANA BV 60 (MAN ÜL 363, RVE)
-
Seit gestern ;D
-
Nein, die DVS fährt schon seit Anfang dieses Jahres am Wochenende wieder auf der 74. In der Woche fährt aber natürlich immer noch Taeter Tours.
-
Und was ist mit SATRA?
-
Die fahren dann wohl nicht mehr auf der 74... ;)
-
Dann brauchen die theoretisch ihre beiden Urbino 10 gar nicht mehr.
-
Wie kommst du darauf?
-
Dann brauchen die theoretisch ihre beiden Urbino 10 gar nicht mehr.
72+77???
-
Wie kommst du darauf?
Naja, für die 74 und 331 braucht SATRA ja keine mehr, da dachte ich, dass diese vielleicht einer raus geht.
-
Die 262 fuhr vor etwa zwei/drei Wochen noch auf der 91, sogar mit funktionierender Zielanzeige. PIR-ST 268 dagegen hab ich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Satra braucht einen Midibus für die 92. Des Weiteren gibts ja noch die 91 und 93, wobei da auch noch der "Sprinter" PIR-ST 164 fährt.