ÖPNV-Forum Dresden
Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: pilotlinie2 am 03. Mai 2016, 06:56
-
3/02 - 2829
3/03 - 2821
3/04 - 2816
3/05 - 2837
6/26 - 2713
6/31 - 2543
8 - 2636
11/02 - 2818
11 - 2830
11 - 2839
13/22 - 2524
81/71 - DD RV 6124 (MAN Lion's City, RVD)
261 - PIR K 128 (MAN ÜL 313, OVPS)
305 - DD RV 104 (MAN Lion's City Ü, RVD)
326 - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
-
1/05 2533
1/06 2535
1/07 2590
1/08 2588
1/09 2504
2/22 2719
70/01 459 104
70/02 459 023
70/07 459 112
70/71 DD-RV 4522!
79/01 457 003
80/01 463 003
80/02 459 041
80/07 463 002
94/01 458 011
Linie 308:
- DD-FF 210 (MB O 550, TRD)
- FG-UB 550 (MB O 405 GN2, Brückner)
-
61/42 -- 900 155
61/43 -- 900 804 (+61/45)
65/1 -- 459 028
65/4 -- 900 506
65/5 -- 900 551
65/7 -- 939 010
65/9 -- 459 017 [DVS]
65/11 -- 459 032
84/1 -- 900 184
85-87/XX -- 900 851
85-87/XX -- 930 201
88/2 -- 900 169
89/1 -- 930 303
94/4 -- 459 101
-
70/5 - 454 133
70/6 - 458 010
70/7 - 459 112
70/8 - 458 029
102 - 458 033
102 - 900 552
102 - DD-RV 7307
102 - PIR-ST 452
61/42 -- 900 155
+84/1 (13:13-14:12 uhr)
-
3/44 => 224 277 + 224 265 + 244 047
66 => 458 025
-
3/03 - 2821
12/13 - 2502
64/04 - 454 206-0
64/12 - 461 004-0
64 - 454 218-1
64 - 461 001-6
72 - DD FF 273 (Lion's City M, TRD)
80/01 - 463 003-6
457 - MEI SW 104 (MB O 550, Weigt)
-
102 - DD-RV 7307
Kurs 31.
102 - PIR-ST 452
Kurs 32.
66/71 7304
66/72 7306, später 7014 (DD-RV 113, Citaro L II), später 7305
66/73 7303
66/74 6125
81/71 + 64/71 6128
351: 1412 (Lion's City M)
353: PIR-OV 111 (Lion's City Ü, OVPS, verliehen an RVD)
-
Linie 308:
- DD-FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)!
-
Von mir heute mal wieder ein etwas größerer Sichtungsbeitrag:
21 => BZ-RS 813 (MB O530K, RBO)
22 => BZ-RS 994 (MB Sprinter, RBO)
23 => BZ-RS 627 (MB O530 II, RBO)
23 => BZ-RS 816 (MB O530K, RBO)
102 => BZ-RS 127 (SETRA S319 UL-GT, RBO)
102 => BZ-RS 184 (MB O530G I, RBO)
150 => BZ-HZ 70 (SETRA S415 UL, Reise-Wünsche)
150 => BZ-SN 570 (MAN SÜ 313, Schmidt Radibor)
150 => BZ-RS 499 (MB O530LE C2, RBO)
151 => BZ-HZ 70 (SETRA S415 UL, Reise-Wünsche)
151 => BZ-RS 242 (SETRA S315 UL, RBO)
170 => KM-BO 415 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
170 => BZ-RS 305 (MAN NL 313, RBO)
170 => BZ-RS 328 (MB O405, RBO)
171 => BZ-RS 167 (SETRA S319 UL-GT, RBO)
171 => BZ-RS 172 (SETRA S319 UL-GT, RBO)
171 => BZ-RS 811 (MB O530G II, RBO)
172 => KM-WW 29 (SETRA S315 UL, Reise-Wünsche)
172 => KM-KV 55 (SETRA S315 UL-GT, Raab)
173 => KM-BO 90 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
173 => KM-BO 333 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
173 => BZ-XT 404 (SETRA S315 UL-GT, Raab)
173 => BZ-RS 178 (MB O550 I, RBO)
182 => BZ-RS 92 (MB O530GÜ I, RBO)
182 => BZ-RS 186 (MB O530G I, RBO)
182 => BZ-RS 273 (SETRA S319 UL, RBO)
182 => BZ-RS 910 (MB O530K, RBO)
184 => BZ-RS 713 (MB O530Ü II, RBO)
186 => BZ-SN 655 (Neoplan N3516/3 ÜL, Schmidt Radibor)
187 => BZ-BR 913 (SETRA S315 UL-GT, Brade)
304 => DD-FF 223 (MB O550 I, TRD)
308 => DD-FF 244 (MB O530Ü I, TRD)
309 => DD-RV 2004 (MAN Lion`s City Ü, RVD)
309 => DD-RV 8003 (Solaris Urbino 12 II, RVD)
310 => DD-FF 221 (MAN EL 283, TRD)
311 => KM-JD 815 (SETRA S315 UL-GT, Jäckel)
312 => KM-BO 400 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
316 => FG-UB 230 (MB O405GN², Brückner)
316 => DD-FF 226 (MB O550 I, TRD)
316 => KM-JD 517 (MB O560 II, Jäckel)
316 => DD-RV 104 (MAN Lion`s City Ü, RVD)
-
Ich habe folgendes dafür gefunden: Neoplan Trendliner N 3516 ÜL
61/XX : 459 008
65/11 : 459 032
75/01 : PIR-PK 371
75/02 : 454 205
75/03 : 900 505
75/04 : 459 008
75/05 : 900 502
75/06 : 900 157
85/05 : 458 030
85/XX : DD-RV 6113 (MAN Lion´s City)
85/XX : DD-RV 4520 (Mercedes-Benz Integro L)
85-87/XX : PIR-ST 109
85-87/XX : 900 804
85-87/XX : 900 851
85-87/XX : 900 173
85-87/XX : 900 174
308 : DD-FF 95 (Mercedes-Benz O407)
308 : DD-RV 8005 (Solaris Urbino 12 II)
308 : DD-FF 210 (Mercedes-Benz Integro)
308 : DD-RV 2019 (MAN NÜ (?) 313)
S2 Verstärker : 442 116
-
21 => BZ-RS 813 (MB O530K II, RBO)
Da es keinen Citaro K ohne die Facelift-Front gab, so kann das II auch entfallen.
23 => BZ-RS 627 (MB O530K II, RBO)
Das ist ein Standard-Citaro II, also kein K.
150 => BZ-SN 570 (MAN EL 283, Schmidt Radibor)
Da war mir bislang ein MAN SÜ 313 bekannt. Wurde das Fahrzeug gewechselt?
186 => BZ-SN 655 (Neoplan N?, Schmidt Radibor) [Vielleicht kann anhand des Bildes jemand den Typ ermitteln? Kenne mich da bei Neoplan nicht so aus.]
Neoplan N 3516/3 ÜL.
-
Danke für die ganzen Hinweise und die Entschlüsselung des Fahrzeuges.
-
85/XX : DD-RV 6113 (MAN Lion´s City)
XX = 71
85/XX : DD-RV 4520 (Mercedes-Benz Integro L)
XX = 72
-
2/xx 2708
2/29 2718
2/31 2585
2/xx 2834
3/xx 2825
6/xx 2723
6/xx 2584
10/12/18 2519
61/xx 930 605
70/03 454 208
72/02 930 301
72/77/xx 930 302
72/77/xx DD-FF 273
72/77/xx DD-FF 274
77/02 930 301
80/xx 459 034 (18Uhr Eingekürzt bis Altcotta)
80/xx 459 037
81/xx 457 011
85/87/xx PIR-ST 450
90/04 PIR-ST 450
Ich erlaub mir mal die 102 nochmal zusammen zufassen der Übersichtlichkeit zuliebe
102/31 7307 | DD-RV 7307
102/32 917 057 | PIR-ST 452
102/33 900 552
102/34 458 033 (Vermutlich DVS)
-
2/xx 2708
war auf 9/20+13/20 montag und dienstag
72/02 930 301
77/02 930 301
warum kann man dass nicht auch wie die anderen zusammen fügen, sondern trennt dies? -> 72/2+77/2 - 930 301
102/34 458 033 (Vermutlich DVS)
war auch DVS