ÖPNV-Forum Dresden
Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: MAN NG 312 am 17. November 2016, 06:41
-
11/xx 2806
-
3/02 - 2803
3/03 - 2809
6/35 - 2704
11/01 - 2816
11/07 - 2823
326 - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
400 - MEI NV 237 (MB O 530 Ü II, VGM)
-
64/?? 461 002
80/01 457 014
80/03 457 015
80/05 459 024
80/06 PIR-ST 450
-
6/34 2504
6/xx 2801
62/xx 900 558
-
13/40. + 9/40. + 8/20. - 224 247 + 224 218
OP Tra (59/45.+46.) - 224 269 + 224 266
-
64/13 -- 459 117
76/1 + 76/2 -- 455 013
-
62/1 -- 930 601
62/3 -- 930 604
62/6 -- 930 603
62/XX -- 458 021
62/XX -- 900 506
62/XX -- 900 558
-
13/40. + 9/40. + 8/20. - 224 247 + 224 218
OP Tra (59/45.+46.) - 224 269 + 224 266
Sicher?
224 269 + 224 266 laufen mit Schwuppen was gegen ein OP Einsatz spricht auf 8/20.
-
66/xx 459 109
66/71+66/72 aufgrund hoher Verspätungen mit ständigem Wagenwechsel, u.a. mit 6302, 7302, 7305 und 7306
A:
1702 (DD-RV 2017, MAN NL 15m)
1712 (Lion's City L)
1713 (Lion's City L)
6017 (Lion's City)
6601 (Lion's City Hybrid)
6602 (Lion's City Hybrid)
7015 (DD-RV 114, Citaro II L)
7303
D:
PIR-OV 111 (Lion's City Ü, OVPS/RVD)
E:
1704 (PIR-OV 302, MAN NL 15m)
7304
F:
6111 (Lion's City Ü)
6126 (Lion's City)
7120 (DD-RV 115, Citaro II)
7123 (DD-RV 118, Citaro II)
-
13/40. + 9/40. + 8/20. - 224 247 + 224 218
OP Tra (59/45.+46.) - 224 269 + 224 266
Sicher?
224 269 + 224 266 laufen mit Schwuppen was gegen ein OP Einsatz spricht auf 8/20.
Es könnte einen Wagentausch gegeben haben. Der von 224 247 geführte Trakt kam mir gerade auf der 11 entgegen. Eine andere Quelle meldete heute Morgen aber 224 269 auch auf dem OP.
-
3/04 - 2817
3/07 - 2824
6/32 - 2705
11/02 - 2807
74 - 900 164-0
80 - 459 039-8
326 - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
328→326 - DD RV 6120 (MAN Lion's City Ü, RVD)
327 - DD FF 210 (MB O 550, TRD)
400 - MEI NV 132 (MB O 530 Ü II, VGM)
-
3/XX - 232 841
10+12/XX - 232 840
85+87/XX - PIR-ST 109
-
13/40. + 9/40. + 8/20. - 224 247 + 224 218
OP Tra (59/45.+46.) - 224 269 + 224 266
Sicher?
224 269 + 224 266 laufen mit Schwuppen was gegen ein OP Einsatz spricht auf 8/20.
Es könnte einen Wagentausch gegeben haben. Der von 224 247 geführte Trakt kam mir gerade auf der 11 entgegen. Eine andere Quelle meldete heute Morgen aber 224 269 auch auf dem OP.
Ja hat sich alles aufgeklärt. Der Zug hatte ein Defekt wurde ausgewechselt und ist jetzt als OP auf 11/01.
Nochmal Tatrazusammfassung:
3/42 224 261 ff.
3/43 224 277 ff.
3/44 224 261 ff.
3/45 224 277 ff.
8/20 224 247 + 224 218 (Vormittag)
8/20 224 269 ff. (Nachmittag)
9/40 224 247+224 218
11/01 224 247 + 224 218 (OP)
11/45 224 277 ff.
13/40 224 247 + 224 218
-
11/01 2816 (Ab 18:10 wieder)
-
61/43 (+ 61/45) -- 900 801
-
1/13/xx 2510
6/xx 2535
7/xx 2813
8/xx 2630
8/19 2605
10/12/xx 2840
49/51 2581+2582
49/xx 2582 (Nachtkurs)
61/27 454 217
61/xx 459 108
62/xx 930 606
62/xx 900 501
62/xx 458 021
65/xx 900 502
66/B/03 458 026
66/11 PIR-ST 450
66/xx 900 157
79/01 455 014
85/87/32 PIR-ST 109
85/87/35 PIR-ST 450
90/04 PIR-ST 109
94/xx 459 016
261
PIR-OV 139 (MAN Lions Regio, OVPS)
PIR-OV 189 (MAN Lions City GL LE, OVPS)
353/360/366
PIR-OV 301 (MAN NL313, OVPS/RVD)