ÖPNV-Forum Dresden
Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: Lion´s City G am 05. Mai 2017, 05:49
-
3/04 2803
64/08 459 112
64/20 459 030
80/01 463 001
80/03 459 037
80/10 459 038
-
3/06 - 2817
3/07 - 2826
64/08 - 459 112-4
64/10 - 459 117-3
64/11 - 458 011-3
64/20 - 459 030-8
70/05 - 461 001-6
76/01 - 930 305-0
80/02 - 459 043-7
80/05 - 459 039-8
457 - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
457 - DD RV 7220 [Moritzburg-Boxdorf] (MB O 530 LE MÜ, RVD)
Schwimmbus Gehörlosenschule - DD RV 7220 (MB O 530 LE MÜ, RVD)
-
11/xx 2590 (TRA OP)
11/xx 2840 (Ab 6:30 ab PoPl für den OP)
63/xx 454 132
Schulungsfahrt : 458 009
-
61/X - 458 012
61/3 - 458 013
61/21 - 459 028
63/4 - 454 132
-
Ausrückende 85 am Btf. Gruna bis Hp. Plauen: 459 304.
Die wird bestimmt dann zur 62.
Aber fährt ein CapaCity dann wirklich auf dem Linienweg der 85 bis Hp. Plauen?
-
Ausrückende 85 am Btf. Gruna bis Hp. Plauen: 459 304.
Die wird bestimmt dann zur 62.
Aber fährt ein CapaCity dann wirklich auf dem Linienweg der 85 bis Hp. Plauen?
Ja, dass ist planmäßig.
-
64/xx 458 011 !
-
7/31 2714
-
3/01 - 2818
3/06 - 2817
6/21 - 2702
6 - 2591
6 - 2508
E6/33 - 2592
11/01 - 2819
11/11 - 2839
11 - 2829
11 - 2802
74/01 - 900 184-1
80/02 - 459 043-7
80/10 - 459 038-1
400 - MEI NV 231 (MB O 530 Ü II, VGM)
-
60/94 : 930 403
61/19 : 454 217
61/27 : 454 221
61/28 : 454 222
61/XX : 930 601
61/XX : 930 604
63/02 : 463 003
63/03 : 459 021
63/18 : 459 109
65/XX : 900 183
65/XX : 900 553
75/01 : 458 019
75/02 : 900 558
75/03 : 900 804
75/04 : 458 026
75/05 : 458 017 (DVS)
75/06 : 900 505
75/07 : 459 108
85-87:
900 155
900 157
900 803
PIR-ST 157
PIR-ST 109
PIR-ST 450
Hortshuttle 68. Grundschule : DD-GT 315
Schwimmbus 68. Grundschule : DD-RV 7306
-
74/01 - 900 184-1
+ 75/08
Linie C (Meißen)
- MEI-NV 115 (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
- MEI-NV 356 (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
Linie 170
- KM-E 990 (Setra S 315 UL, Raab)
Linie 311
- KM-JD 515 (MB O 530 Citaro, Jäckel)
Linie 312
- KM-BO 90 (Setra S 415 GT, Reise-Wünsche)
Linie 412
- MEI-NV 230 (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
Linie 418
- MEI-NV 230 (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
Linie 424
- MEI-NV 162 (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
Linie 428
- MEI-NV 230 (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
-
62/xx 459 300
SB33 - 642 331
Der Einsatz der SU18II werden mit Probleme der Capas zusammenhängen
Bei jeden Capa den ich heute sah ging die Fahrerseitenmatrix nicht.
Bei 459 300 war sogar komplett keine Linie angeschrieben sondern nur das Ziel.
-
Der Einsatz der SU18II werden mit Probleme der Capas zusammenhängen
Jeden Capa den ich heute sah ging die Fahrerseitenmatrix nicht.
Bei 459 300 war sogar komplett keine Linie angeschrieben sondern nur Ziel.
ich glaube kaum, dass wegen nar seitenmatrix die ganzen capas in GRU bleiben.
schau dir nur 459 108....bei tag bzw. sonnenschein kannste die heckmatrix 0,0 erkennen - und dss is seit anfang an so.
auch andere wie 459 010/011 haben des öfteren probleme mit der frontmatrix dass die nur ganz ganz dünn zu erkennen ist bzw. wenn man 3m vor dem fz steht is die nur erkennbar.
-
Ist halt nur eine Theorie. Könnten auch andere Gründe dahinter stecken. Evtl hatten sie vllt ne Neue SP bekommen und warem für Kurze SEV Einsätze vorgesehen (Tolkewitz hinten zb.) dadurch weil aber alles abgesagt wurde müssen sie vllt nun wieder Geld einfahren damit die SP sich gelohnt hatte.
-
Vielleicht sind die SU18 II einfach deswegen gefahren, weil man mindestens gestern 4 Citaros mehr für die Fußball-Shuttles gebraucht hat?
-
Was ist denn „SP“?
-
SP = Sicherheitsprüfung
Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitspr%C3%BCfung_(Kfz) (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitspr%C3%BCfung_(Kfz))