ÖPNV-Forum Dresden
Sonstiges => Sichtungsforum => Thema gestartet von: 459 300 am 24. November 2022, 14:28
-
2/21 = 2524
4/7 = 2715
4/12 = 2836
7/29 = 2719
7/30 = 2815
7/32 = 2720
7/36 = 2702
11/2 = 2707
59/25 = 2903
59/82 = 224 269+224 277+244 046
59/96 = 2902
60/30 = 459 327
61/42 = 900 173
63/7 = 917 072
64/1 = 459 321
64/20 = 459 121
64/23 = 459 326
64/24 = 459 127
65/1 = 459 005
65/5 = 459 013
68/9 = 459 025
72/2+77/2 = 455 101
76/1 = 455 014
76/2 = 455 014
76/3 = 455 014
76/4 = 455 014
79/1 = 455 102
84/1 = 900 808
85/31 = 459 120
85/33 = 454 206
85/36 = 454 224
102/13 = 459 024
-
+522
900 812 ! (MB O530 II LE Ü, NVG/TT)
-
+522
900 812 ! (MB O530 II LE Ü, NVG/TT)
Warum "!" Der ist doch für den Linienverkehr aufgerüstet ...
-
+522
900 812 ! (MB O530 II LE Ü, NVG/TT)
Der ist doch gar nicht für den Linienverkehr aufgerüstet?!
Doch, 900 812 hat eine Kasse. 900 811 hingegen hat keine.
-
Doch, 900 812 hat eine Kasse. 900 811 hingegen hat keine.
Sorry, hab mich gerade korrigiert. Du warst aber schnell ☺
-
+522
900 812 ! (MB O530 II LE Ü, NVG/TT)
Warum "!" Der ist doch für den Linienverkehr aufgerüstet ...
TT hat dort theoretisch gar nix mehr zusuchen. Da die 522 planmäßig nur noch durch TRD bedient wird. ;)
-
Auch die RBO hat weiterhin Leistung auf der 522, an ungefähr 60 Tagen im Jahr.