Freitag, 11.11.2016
« am: 11. November 2016, 06:44 »
64/08 459 115

80/01 457 016
80/03 463 001
80/04 459 043

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #1 am: 11. November 2016, 06:57 »
    3/02 - 2843
    3/03 - 2816
    3/05 - 2821

    6/35 - 2707

    7       - 2831

  11/01 - 2837
  11/07 - 2822
  11/08 - 2838


  64       - 459 023-6

  81/71 - DD RV 6125 (MAN Lion's City, RVD)


261       - PIR OV 139 (MAN Lion's Regio, OVPS)

326       - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
326       - DD RV 1720 (MAN Lion's City L LE, RVD)

400      - MEI NV 123 (Solaris Urbino 12 III, VGM)
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 07:26 von pilotlinie2 »

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #2 am: 11. November 2016, 11:01 »
62/2 - 459 031
62/12 - 459 300

62/13+85/13 - 459 008

94/1 - 458 011
94/2 - 458 027
94/3 - 459 101
94/4 - 459 102 (nach VU ersetzt durch 454 133)

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #3 am: 11. November 2016, 15:20 »
    3/01 - 2813
    3/07 - 2825
  E3       - ... + ... + 244 047

    6/26 - 2705

  11/04 - 2820
  11/06 - 2814

  12       - 2621


  74       - 900 184-1

  80/07 - 457 014-4
  80/10 - 463 003-6


261       - PIR OV 137 (MAN Lion's Regio, OVPS)

400       - MEI NV 231 (MB O 530 Ü II, VGM)

457       - GRH JK 555 (Setra S415 UL, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 16:19 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #4 am: 11. November 2016, 16:01 »
  E3       - ... + ... + 244 047

224 277 + 224 265 + 244 047

61/19 PIR-ST 452
61/37 PIR-ST 452

66/11 PIR-ST 109
66/13 PIR-ST 452
66/15 PIR-ST 452

80/06 PIR-ST 109

85/40 PIR-ST 452

85/87/32 PIR-ST 453 (Ab 13:45)
85/87/35 PIR-ST 109

90/01 PIR-ST 452 (PV)
90/04 PIR-ST 453

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #5 am: 11. November 2016, 19:59 »
10,12/18 - 232 602

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #6 am: 11. November 2016, 21:19 »
66/06 454 201
66/71 M-AN 3932

70/04 459 118

80/02 459 040
80/10 463 003

Linie 360:
- DD-RV 1722 (MAN Lion's City L LE, RVD)
- DD-RV 4522 (MB O 550 L II, RVD)

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #7 am: 12. November 2016, 00:39 »
61/Xx - 458 025
61/Xx - 459 032
61/20 - 458 016

65/2 - 459 032

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #8 am: 12. November 2016, 02:23 »
1/xx 2547

2/30 2810 (Weiß einer warum bevorzugt auf dem Kurs 28er Laufen?)
2/xx 2704

4/xx 2546

13/xx 2619

62+63/xx 900 851 (Nachtkurs)

66/xx 900 155 (Spätkurs)

N360
DD-RV 5512 (Iveco Crossway, RVD)

S1
146 021

S2
143 909
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 02:49 von MAN NG 312 »

Antw:Freitag, 11.11.2016
« Antwort #9 am: 12. November 2016, 14:03 »
2/30 2810 (Weiß einer warum bevorzugt auf dem Kurs 28er Laufen?)

Soweit ich weiß sollen D12 nicht in Reick einrücken, weswegen die eben nur auf Kursen fahren sollten, die in Gorbitz ein-/ausrücken. Kurs 30 ist dann sicherlich auch (teilweise) mit D12 geplant.