Mittwoch, 22.02.2017
« am: 22. Februar 2017, 06:20 »
64/08 454 213

72+77/71 DD-FF 275

80/01 457 013
80/03 457 016
80/06 PIR-ST 453

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 07:23 »
    3/06 - 2802


  64/10 - 462 006-7
  64/11 - 459 024-4
  64/20 - 454 224 (erste Sichtung auf Linie)
  64/22 - 462 004-2

  70/04 - 459 105-2

  74/01 - 900 184-1

  76/01 - 930 305-0

  80/05 - 459 041-2


326       - DD RV 6131 (MAN Lion's City, RVD)

327      - DD FF 248 (Neoplan N 4516, TRD)

457      - GRH JK 515 (Setra S 416 UL business, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 07:59 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #2 am: 22. Februar 2017, 09:47 »
61/10 -- 459 118

63/XX -- 459 034

74/1 -- 900 184

113/XX -- 459 028
113/XX -- PIR-ST 329


Linie 412
- MEI-NV 233  (MB O 530 II Ü Citaro, VGM)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #3 am: 22. Februar 2017, 10:02 »
Heute mal richtig Auslauf der CapaCity:
62/4 - 459 310
62/5 -   "   300
62/6 -   "   311
62/7 -   "   309
62/8 -   "   306

62/9 - 459 100
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 10:26 von Cam »

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #4 am: 22. Februar 2017, 10:22 »
61/4 - 458 015

Heute mal richtig Auslauf der CapaCity:
62/9 -   "   100
wasn dass für ein CC? :o

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #5 am: 22. Februar 2017, 10:25 »
61/4 - 458 015

Heute mal richtig Auslauf der CapaCity:
62/9 -   "   100
wasn dass für ein CC? :o

Gut das ist keiner  :P. Das ist nur ein C2. Ich setze den mal Sichtungstechnisch etwas ab  ;)

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #6 am: 22. Februar 2017, 11:12 »
7/33 - 2720

63/XX - 459 115

94/XX - 458 022
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 19:03 von NGTD12DD 2803 »

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #7 am: 22. Februar 2017, 16:17 »
  64/20 - 454 224 (erste Sichtung auf Linie)
hat ni lange durchgehalten....458 028 is seit minds. 11:45 uhr auf 64/20 drauf

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #8 am: 22. Februar 2017, 16:53 »
85/87/35 PIR-ST 453 (917 063)

113/01 PIR-ST 329 (917 062)
113/02 PIR-ST 327 (917 060)
113/03 459 028
113/04 459 020
113/05 459 025

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #9 am: 22. Februar 2017, 17:07 »
    3/01 - 2828
    3/02 - 2801
    3/03 - 2820
    3/04 - 2841
    3/09 - 2822

    6       - 2526
    6       - 2706

    7       - 2806
    7       - 2831

    8/17 - 2614
    8       - 2636

  11/01 - 2804
  11       - 2836
  11       - 2834
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 17:37 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 22.02.2017
« Antwort #10 am: 22. Februar 2017, 21:02 »
60/81 -- 930 401

63/08 -- 454 211
63/14 -- 459 101

75/XX -- 459 014
75/XX -- 459 102
75/XX -- 900 502

85/XX + 87/XX -- 900 802
85/XX + 87/XX -- 900 851


Linie G/L
- PIR-OV 187  (MAN Lion´s City GL, OVPS)
- PIR-OV 191  (MAN Lion´s City GL, OVPS)
- PIR-OV 194  (MAN Lion´s City GL, OVPS)

Linie H/S
- PIR-OV 187  (MAN Lion´s City GL, OVPS)
- PIR-OV 191  (MAN Lion´s City GL, OVPS)
- PIR-OV 194  (MAN Lion´s City GL, OVPS)

Linie N
- PIR-OV 22  (MAN Lion´s City Ü, OVPS)
- PIR-OV 171  (MAN Lion´s City Ü, OVPS)

Linie P
- PIR-OV 171  (MAN Lion´s City Ü, OVPS)


Linie 219
- PIR-OV 133  (MAN Lion´s Regio, OVPS)

Linie 238
- PIR-OV 153  (MAN Lion´s City Ü, OVPS)

Linie 241
- PIR-OV 120  (MAN Lion´s Regio, OVPS)

Linie 261
- PIR-OV 138  (MAN Lion´s Regio, OVPS)

Linie 307
- DD-FF 228  (MAN NL 313, TRD)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg