Montag, 16.10.2017
« am: 16. Oktober 2017, 04:23 »
75/03 -- 900 180


Linie S 2
- Talent 2 - 5-teiler

Linie S 3
- 143 885 + 2x DBuza

Linie RE 50
- 146 017
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 04:49 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2017, 05:53 »
3/04 2812

9+13/10 2533

64/09 459 110

80/01 459 116
80/03 459 038
80/07 459 015
80/10 459 042

Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2017, 07:25 »
    3/06 - 2810
    3/07 - 2831


  64/10 - 458 009-0

  70/02 - 462 006-7
  70/10 - 917 063-1 (PIR ST 453)

  80/05 - 459 111-6


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

327       - DD FF 230 (MAN NL 313, TRD)

457       - MEI JK 565 (Setra S319 UL, Kretzschmar)
457       - DD RV 3610 [Moritzburg-Boxdorf] (Neoplan N 3516 Ü, RVD)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 07:59 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2017, 15:19 »
3/44 224 261 ff.
3/45 224 263 ff.

11/xx 2840
11/45 224 263 ff.

64/21 458 014

66/11 PIR-ST 453
66/7x 6302

70/xx 459 112

85/87/xx PIR-ST 450
85/87/35 PIR-ST 453

107/108/xx PIR-ST 452

113/xx 458 012
113/xx 459 012
113/xx 939 010
113/xx 7307

Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2017, 15:21 »
61/6 - 461 001

weiß jemand vllt, warum man 461 001 wochentags jetzt immer auf die 61 steckt?
nachdem er die letzte woche schon immer dort fuhr, gehts heute weiter...

Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2017, 17:45 »
    3/05 - 2805
    3/07 - 2831
    3/08 - 2838

  11/05 - 2802


  72       - DD FF 274 (MAN Lion's City M, TRD)

  74/01 - 900 169-8

  80/03 - 459 038-1
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 18:31 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2017, 18:11 »
107/52 + 108/52 (+ 107/52) -- 900 561
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 09:27 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Montag, 16.10.2017
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2017, 22:41 »
61/1 - 458 010
61/2 - 458 013
61/8 - 462 001
61/24 - 462 001

64/10 - 458 009
64/21 - 458 014