Mittwoch, 09.01.2019
« am: 09. Januar 2019, 05:51 »
64/09 454 213

80/01 459 111
80/04 459 025
80/05 PIR-ST 450
80/10 454 209

Linie 476:
- MEI-NV 286 (MB Sprinter, VGM)

Antw:Mittwoch, 09.01.2019
« Antwort #1 am: 09. Januar 2019, 07:13 »
  13/12 - 2593


  64/06 - 459 028-5
« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 07:15 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 09.01.2019
« Antwort #2 am: 09. Januar 2019, 10:07 »
61/6 - 458 009
61/7 - 917 065/PIR-ST 531
61/8 - 930 605
61/10 - 458 011
61/12 - 900 183
61/16 - 462 005
61/18 - 454 215, ab 08:00 463 002 (OP 42)
61/21 - 454 132

64/1 - 458 013
64/3 - 461 002
64/22 - 461 003

65/5 - 459 012
65/6 - 458 014

66/2 - 454 133
66/7 - 900 554

112/21 - 454 224
112/22 - 900 560
112/25 - 458 019
112/29 - 900 561
112/32 - 459 011
« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 10:08 von 63er »

Antw:Mittwoch, 09.01.2019
« Antwort #3 am: 09. Januar 2019, 12:32 »
261:
1300 (Lion's City Ü, RVD)
7002 (DD-RV 2082, Citaro L)
7221 (Citaro LE MÜ)

PIR-OV 139 (Lion's Regio)
PIR-OV 147 (Lion's Regio)

Die beiden letztgenannten RVD-Wagen fuhren jeweils bis Rossendorf und wieder nach Dresden zurück, da die 261 aufgrund eines querstehenden LKW zwischen Sebnitz und Neustadt größere Verspätungen ansammelte.
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Mittwoch, 09.01.2019
« Antwort #4 am: 09. Januar 2019, 17:11 »
    4       - 2541

    9/17 - 2628

  11/05 - 2812

  13/03 - 2640


  64       - 459 106-0
« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 18:02 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 09.01.2019
« Antwort #5 am: 09. Januar 2019, 18:48 »
4/07 2525
4/10 2517
4/11 2528
4/14 2544
4/15 2524

80/05 PIR.ST 450