Montag, 01.07.2019
« am: 01. Juli 2019, 06:21 »
9+13/02 2705

80/06 454 221

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #1 am: 01. Juli 2019, 06:53 »
    3/03 - 2824
    3/04 - 2803


  64/06 - 459 035-7

  73/01 - 930 403-5

  76/01 - 463 100-4

  80/01 - 459 043-7


475 (Boxdorf) - MEI NV 164 (MB O 530 Ü II, VGM)

477 (Großenhain) - DD FF 251 (VDL Ambassador 200, TRD)
477 (Moritzburg) - PIR R 7306 (MB O 530 G II, RVSOE)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 07:23 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #2 am: 01. Juli 2019, 12:38 »
4/03 2504
4/04 2542
4/05 2506
4/06 2533
104/53 459 015
104 - 459 023
104 - MEI-NV 194

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #3 am: 01. Juli 2019, 17:19 »
    4/03 - 2504

  11/01 - 2804


  64/02 - 459 014-8
  64/07 - 461 002-4

  74       - 900 169-8

  79/01 - 457 012-8
« Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 17:54 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #4 am: 01. Juli 2019, 18:10 »
65/xx – 458 0xx !
DVS-Solarisse sind auf der 65 selten! Hier sind meist nur welche vom Pötzsch anzutreffen.
Eisbär, aus Winterliebe! .... und Liebe zu Speiseeis ....

Viele Grüße - Fabian

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #5 am: 01. Juli 2019, 18:23 »
  70/01 - 459 034-0

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #6 am: 01. Juli 2019, 19:55 »
65/xx – 458 0xx !
DVS-Solarisse sind auf der 65 selten! Hier sind meist nur welche vom Pötzsch anzutreffen.
sind sie nicht...weil öfters bei TT die 458er fahren. denn bei denen, sind öfters fahrzeuge hinüber.
weswegen dann die alten solarisse von der dvb für TT im einsatz sind.

Antw:Montag, 01.07.2019
« Antwort #7 am: 01. Juli 2019, 19:58 »
70/03 454 213

80/04 454 225
80/05 PIR-ST 528
80/06 454 221, später 454 223
80/07 454 202