Freitag, 01.05.2015
« am: 01. Mai 2015, 11:56 »
87/01 900 184
87/02 900 804
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 12:43 »
75/02 : 458 001
75/03 : 459 019
75/04 : 454 117

85/30 : 930 202

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #2 am: 01. Mai 2015, 15:57 »
79/01: 930 201

62/XX: 930 602
62/05: 462 006

63/10: 459 040

3/03: 2808

7/XX: 2837
7/09: 2841

9/03: 2606

11/XX: 2830

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #3 am: 01. Mai 2015, 17:37 »
4/2 => 2530
4/6 => 2717
4/10 => 2539

400 => DD-FF 273 (MAN Lion's City, TRD)

401 => DD-FF 246 (Neoplan Centroliner, TRD)

406 => DD-FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)

SEV Coswig - Priestewitz (RE15/18):
- 900 501
- PIR-PK 380

SEV Coswig - Priestewitz (RB31):
- MEI-RW 940 (MB O407, Weigt)

SEV Coswig - Nünchritz (RE50):
- MEI-SW 104 (MB O550 II, Weigt)
- MEI-SW 170 (MB O550 II, Weigt)

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #4 am: 01. Mai 2015, 17:39 »
70/02 : PIR-ST 157
70/05 : 463 002

72/XX : DD-FF 274

80/10 : 457 008

MFG

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #5 am: 01. Mai 2015, 21:13 »
406 => DD-FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)
Diese Linie existiert im VVO nicht. Es könnte die 405 gewesen sein, da fährt TRD.
Neotvírejte, dokud vlak nezastaví!

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #6 am: 01. Mai 2015, 23:00 »
Ja, natürlich.
Außerdem war heute Abend auf der 66 ein MAN NG 313 der 1. Generation unterwegs.

Antw:Freitag, 01.05.2015
« Antwort #7 am: 04. Mai 2015, 07:37 »
65/2 900553
65/5 900551
65/6 900502