Mittwoch, 09.03.2016
« am: 09. März 2016, 06:59 »
    3/02   - 2830
    3/03* - 2841
    3/05* - 2833

    6/21   - 2586
    6/31   - 2708

  11/01   - 2836
  11/xx   - 2817


  81/02   - 463 002-8


326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
326        - DD RV 7220 (MB O 530 LE MÜ, RVD)
« Letzte Änderung: 09. März 2016, 07:20 von pilotlinie2 »

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #1 am: 09. März 2016, 12:21 »
61/X - 459 114

63/18 - 459 117

75/7 - 459 106

108/41 - 900 155
108/42 - 457 001
108/43 - 900 173
108/44 - 930 301

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #2 am: 09. März 2016, 14:52 »
85-87/XX : 457 004 (Satra)

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #3 am: 09. März 2016, 15:08 »
    6/24   - 2522

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #4 am: 09. März 2016, 18:49 »
Linie 302:
DD RV 7203: MB O 530 LE, RVD

Linie 305:
BZ VV 10: Setra S 315 NF, Beck
DD FF 247: Neoplan N 4416, TRD

Linie 308:
DD RV 108: MB O 530 L II, RVD
DD FF 245: MB O 407, TRD

Linie 309:
DD RV 8003: Solaris Urbino 12, RVD

Linie 317:
DD RV 7203: MB O 530 LE, RVD
DD FF 245: MB O 407, TRD       

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #5 am: 09. März 2016, 21:41 »
79/01 457 012

80/04 459 034
80/06 PIR-ST 450

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #6 am: 10. März 2016, 01:18 »
2/xx 2716

3/11/45 224 247 ff. (224 218 hängt wieder drin)

6/xx 2723
6/xx 2523

7/xx 2826

61/xx 458 013
61/xx 458 028
61/xx 458 031

64/xx 458 007 (!)
64/xx 462 008

65/xx 459 109
65/xx 459 029
65/xx 939 009

70/xx 458 020
70/11 PIR-ST 109 (!)

85/87/35 DW-ST 113
85/87/xx 900 804

90/05 DW-ST 113
90/06 900 804

92/01 PIR-ST 109 !
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 06:43 von MAN NG 312 »

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #7 am: 10. März 2016, 06:29 »
70/21 PIR-ST 109 (!)

Wohl eher 70/11, oder?

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #8 am: 10. März 2016, 06:44 »
70/21 PIR-ST 109 (!)

Wohl eher 70/11, oder?

Ja danke war ein Schreibfehler.

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #9 am: 10. März 2016, 12:43 »
64/xx 458 007 (!)

ist nicht wirklich ein "!" wert, fährt doch abundzu noch einer dort drauf


92/01 PIR-ST 109 !

ist das ein "!" ?
fährt doch hin und wieder ein 12m fz dort drauf ;)

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #10 am: 10. März 2016, 22:07 »
64/xx 458 007 (!)

ist nicht wirklich ein "!" wert, fährt doch abundzu noch einer dort drauf


92/01 PIR-ST 109 !

ist das ein "!" ?
fährt doch hin und wieder ein 12m fz dort drauf ;)

Naja deswegen ja in Klammern weil man es Realtiv sehen kann. ;)

Ja aus denn Grund da es ein Festgelegter Midi Kurs ist welcher Normaler Weiße von ST 451 bedient wird. Alles Andere wäre unnormal und meiner Meinung nach mitm ! Zuversehen. Außer es ist Tagelang so.

Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #11 am: 10. März 2016, 23:41 »
in letzter zeit fährt vieles was 12m sind auf 92/1...egal ob es eigene fz oder auch welche von der dvb ;)

ich denke eher, wenn es ein dvb fz ist, ist es ein "!" wert, bei eigenen eher nicht (persönliche meinung, vllt auch zum nachdenken :) )

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Mittwoch, 09.03.2016
« Antwort #12 am: 12. März 2016, 00:42 »
in letzter zeit fährt vieles was 12m sind auf 92/1...egal ob es eigene fz oder auch welche von der dvb ;)

ich denke eher, wenn es ein dvb fz ist, ist es ein "!" wert, bei eigenen eher nicht (persönliche meinung, vllt auch zum nachdenken :) )

Weil ST451 mal fährt und mal nicht. Derzeit richtiges Werkstadtkind ;)
Und dadurch das es sich wechselt und dieser Kurs eigentlich durch ein Midi bedient werden müsste laut DVB ist es für mich ein Ausrufezeichen ;) Aber jeden seins.
DVB Fz war letzens 457 004 drauf ;) welcher Neue Leihgabe ist nachdem 455 010 abgeben wurde wieder ;)