Dienstag, 03.05.2016
« am: 03. Mai 2016, 06:56 »
    3/02   - 2829
    3/03   - 2821
    3/04   - 2816
    3/05   - 2837

    6/26   - 2713
    6/31   - 2543

    8         - 2636

  11/02   - 2818
  11         - 2830
  11         - 2839

  13/22   - 2524


  81/71   - DD RV 6124 (MAN Lion's City, RVD)


261        - PIR K 128 (MAN ÜL 313, OVPS)

305        - DD RV 104 (MAN Lion's City Ü, RVD)

326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 07:40 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #1 am: 03. Mai 2016, 07:41 »
1/05 2533
1/06 2535
1/07 2590
1/08 2588
1/09 2504

2/22 2719

70/01 459 104
70/02 459 023
70/07 459 112
70/71 DD-RV 4522!

79/01 457 003

80/01 463 003
80/02 459 041
80/07 463 002

94/01 458 011

Linie 308:
- DD-FF 210 (MB O 550, TRD)
- FG-UB 550 (MB O 405 GN2, Brückner)

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #2 am: 03. Mai 2016, 08:24 »
61/42 -- 900 155
61/43 -- 900 804 (+61/45)

65/1 -- 459 028
65/4 -- 900 506
65/5 -- 900 551
65/7 -- 939 010
65/9 -- 459 017 [DVS]
65/11 -- 459 032

84/1 -- 900 184

85-87/XX -- 900 851
85-87/XX -- 930 201

88/2 -- 900 169

89/1 -- 930 303

94/4 -- 459 101
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 15:19 von 1116 246-8 »
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #3 am: 03. Mai 2016, 15:24 »
70/5 - 454 133
70/6 - 458 010
70/7 - 459 112
70/8 - 458 029

102 - 458 033
102 - 900 552
102 - DD-RV 7307
102 - PIR-ST 452

61/42 -- 900 155
+84/1 (13:13-14:12 uhr)

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #4 am: 03. Mai 2016, 15:46 »
3/44 => 224 277 + 224 265 + 244 047

66 => 458 025

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #5 am: 03. Mai 2016, 16:21 »
    3/03   - 2821

  12/13   - 2502


  64/04   - 454 206-0
  64/12   - 461 004-0
  64         - 454 218-1
  64         - 461 001-6

  72         - DD FF 273 (Lion's City M, TRD)

  80/01   - 463 003-6


457        - MEI SW 104 (MB O 550, Weigt)
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 17:56 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #6 am: 03. Mai 2016, 17:27 »
102 - DD-RV 7307
Kurs 31.

102 - PIR-ST 452
Kurs 32.

66/71 7304
66/72 7306, später 7014 (DD-RV 113, Citaro L II), später 7305
66/73 7303
66/74 6125

81/71 + 64/71 6128

351: 1412 (Lion's City M)

353: PIR-OV 111 (Lion's City Ü, OVPS, verliehen an RVD)
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #7 am: 03. Mai 2016, 17:39 »
Linie 308:
- DD-FF 275 (MAN Lion's City M, TRD)!

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #8 am: 03. Mai 2016, 19:33 »
Von mir heute mal wieder ein etwas größerer Sichtungsbeitrag:

21 => BZ-RS 813 (MB O530K, RBO)

22 => BZ-RS 994 (MB Sprinter, RBO)

23 => BZ-RS 627 (MB O530 II, RBO)
23 => BZ-RS 816 (MB O530K, RBO)

102 => BZ-RS 127 (SETRA S319 UL-GT, RBO)
102 => BZ-RS 184 (MB O530G I, RBO)

150 => BZ-HZ 70 (SETRA S415 UL, Reise-Wünsche)
150 => BZ-SN 570 (MAN SÜ 313, Schmidt Radibor)
150 => BZ-RS 499 (MB O530LE C2, RBO)

151 => BZ-HZ 70 (SETRA S415 UL, Reise-Wünsche)
151 => BZ-RS 242 (SETRA S315 UL, RBO)

170 => KM-BO 415 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
170 => BZ-RS 305 (MAN NL 313, RBO)
170 => BZ-RS 328 (MB O405, RBO)

171 => BZ-RS 167 (SETRA S319 UL-GT, RBO)
171 => BZ-RS 172 (SETRA S319 UL-GT, RBO)
171 => BZ-RS 811 (MB O530G II, RBO)

172 => KM-WW 29 (SETRA S315 UL, Reise-Wünsche)
172 => KM-KV 55 (SETRA S315 UL-GT, Raab)

173 => KM-BO 90 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
173 => KM-BO 333 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)
173 => BZ-XT 404 (SETRA S315 UL-GT, Raab)
173 => BZ-RS 178 (MB O550 I, RBO)

182 => BZ-RS 92 (MB O530GÜ I, RBO)
182 => BZ-RS 186 (MB O530G I, RBO)
182 => BZ-RS 273 (SETRA S319 UL, RBO)
182 => BZ-RS 910 (MB O530K, RBO)

184 => BZ-RS 713 (MB O530Ü II, RBO)

186 => BZ-SN 655 (Neoplan N3516/3 ÜL, Schmidt Radibor)

187 => BZ-BR 913 (SETRA S315 UL-GT, Brade)

304 => DD-FF 223 (MB O550 I, TRD)

308 => DD-FF 244 (MB O530Ü I, TRD)

309 => DD-RV 2004 (MAN Lion`s City Ü, RVD)
309 => DD-RV 8003 (Solaris Urbino 12 II, RVD)

310 => DD-FF 221 (MAN EL 283, TRD)

311 => KM-JD 815 (SETRA S315 UL-GT, Jäckel)

312 => KM-BO 400 (SETRA S415 UL-GT, Reise-Wünsche)

316 => FG-UB 230 (MB O405GN², Brückner)
316 => DD-FF 226 (MB O550 I, TRD)
316 => KM-JD 517 (MB O560 II, Jäckel)
316 => DD-RV 104 (MAN Lion`s City Ü, RVD)
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 07:00 von O405GNÜ »

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #9 am: 03. Mai 2016, 20:41 »
Ich habe folgendes dafür gefunden: Neoplan Trendliner N 3516 ÜL

61/XX : 459 008

65/11 : 459 032

75/01 : PIR-PK 371
75/02 : 454 205
75/03 : 900 505
75/04 : 459 008
75/05 : 900 502
75/06 : 900 157

85/05 : 458 030
85/XX : DD-RV 6113 (MAN Lion´s City)
85/XX : DD-RV 4520 (Mercedes-Benz Integro L)
85-87/XX : PIR-ST 109
85-87/XX : 900 804
85-87/XX : 900 851
85-87/XX : 900 173
85-87/XX : 900 174

308 : DD-FF 95 (Mercedes-Benz O407)
308 : DD-RV 8005 (Solaris Urbino 12 II)
308 : DD-FF 210 (Mercedes-Benz Integro)
308 : DD-RV 2019 (MAN NÜ (?) 313)

S2 Verstärker : 442 116


Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #10 am: 04. Mai 2016, 00:18 »
21 => BZ-RS 813 (MB O530K II, RBO)
Da es keinen Citaro K ohne die Facelift-Front gab, so kann das II auch entfallen.

Zitat
23 => BZ-RS 627 (MB O530K II, RBO)
Das ist ein Standard-Citaro II, also kein K.

Zitat
150 => BZ-SN 570 (MAN EL 283, Schmidt Radibor)
Da war mir bislang ein MAN SÜ 313 bekannt. Wurde das Fahrzeug gewechselt?

Zitat
186 => BZ-SN 655 (Neoplan N?, Schmidt Radibor) [Vielleicht kann anhand des Bildes jemand den Typ ermitteln? Kenne mich da bei Neoplan nicht so aus.]
Neoplan N 3516/3 ÜL.

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #11 am: 04. Mai 2016, 07:01 »
Danke für die ganzen Hinweise und die Entschlüsselung des Fahrzeuges.

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #12 am: 04. Mai 2016, 09:38 »
85/XX : DD-RV 6113 (MAN Lion´s City)
XX = 71

85/XX : DD-RV 4520 (Mercedes-Benz Integro L)
XX = 72
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #13 am: 04. Mai 2016, 15:08 »
2/xx 2708
2/29 2718
2/31 2585
2/xx 2834

3/xx 2825

6/xx 2723
6/xx 2584

10/12/18 2519

61/xx 930 605

70/03 454 208

72/02 930 301

72/77/xx 930 302
72/77/xx DD-FF 273
72/77/xx DD-FF 274

77/02 930 301

80/xx 459 034 (18Uhr Eingekürzt bis Altcotta)
80/xx 459 037

81/xx 457 011

85/87/xx PIR-ST 450

90/04 PIR-ST 450

Ich erlaub mir mal die 102 nochmal zusammen zufassen der Übersichtlichkeit zuliebe

102/31 7307 | DD-RV 7307
102/32 917 057 | PIR-ST 452
102/33 900 552
102/34 458 033 (Vermutlich DVS)

Antw:Dienstag, 03.05.2016
« Antwort #14 am: 04. Mai 2016, 16:34 »
2/xx 2708
war auf 9/20+13/20 montag und dienstag

72/02 930 301

77/02 930 301
warum kann man dass nicht auch wie die anderen zusammen fügen, sondern trennt dies? -> 72/2+77/2 - 930 301

102/34 458 033 (Vermutlich DVS)
war auch DVS