Donnerstag, 15.09.2016
« am: 15. September 2016, 06:08 »
70/04 454 210
70/07 454 217

72+77/01 930 305

79/01 457 005

Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #1 am: 15. September 2016, 07:49 »
    3/02   - 2813
    3/03   - 2827
    3/06   - 2826

    6/21   - 2804
    6/31   - 2711

  11/02   - 2807
  11/07   - 2829
  11/08   - 2823


326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
326        - DD RV 7220 (MB O 530 LE MÜ, RVD)

Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #2 am: 15. September 2016, 16:54 »
4/14 2511

64/04 462 004
64/20 454 202

70/02 462 002
70/03 459 118

81/03 457 004

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #3 am: 15. September 2016, 21:46 »
1/xx 2505
1/xx 2541
1/xx 2547
1/xx 2592

2/xx 2718
2/xx 2716
2/23 2722

3/11/45 224 261 ff.

4/xx 2504

6/xx 2717

10/12/08(+E/08) 2611

61/14 + 61/26 DW-ST 114

70/05 458 017
70/06 458 011

84/xx 900 155 !

85/40 DW-ST 114

85/87/xx DW-ST 113
85/87/xx PIR-ST 109

90/01 DW-ST 114 (Pausenrunde 9:30-10:30)

94/01 459 016 (Bis 18:40)
94/02 458 018 (!)
94/03 458 023
94/04 459 102

OP GOR - 2612 !

366
PIR-OV 301 (MAN NL 313, OVPS/RVD)

S1
146 010
146 017

S2
143 828
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 11:03 von MAN NG 312 »

Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #4 am: 15. September 2016, 23:00 »
63/2 - 457 013

64/2 - 461 002
64/X - 461 004
64/X - 461 005

65/3 - 459 028
65/X - 459 033

70/1 - 454 213
70/2 - 462 002
70/3 - 459 118
70/4 - 454 210
70/5 - 458 017
70/6 - 458 011
70/7 - 454 217
70/8 - 459 021

76/1 - 930 402
76/2 - 930 402

80/1 - 457 011
80/3 - 457 016
80/? - 459 100

81/2 - 457 015

10/12/08(+E/08) 2611
das "E" braucht man ni dazu zuschreiben.....
ich geh mal davon aus, dass du den beim einrücken gesehen hast....theoretisch könnte man jedes fz dann mit E kennzeichnen, weil es auf das personal drauf ankommt, was er schildert. im ibis bleibt es trotzdem 10/8 bzw. 12/8.

94/01 459 016 (Bis 18:40)
und was dann? was fuhr danach?

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #5 am: 16. September 2016, 02:24 »
E/08 sind diese zwei Leeren Stadtrundfahrten abends.
Messe-Postplatz-Hbf-Messe
Messe-Postplatz-Hbf-Löbtau-Gorbitz
Hätte ich ansonsten nicht aufgezählt das es ja wie schon erwähnt auf das Fahrpersonal ankommt ob es die entsprechenden LSZ's kennt. Bzw ist eine normale Einrückefahrt (Endpunkt-BTF) ja Generell nicht wert sie zu erwähnen.

94/01 ist offiziell 18:25 ab Postplatz ausgefallen. Der Wagen kam mit +20 rein im Pulk mit 458 018 aber nur 458 018 kam vom Postplatz wieder. Ab wann  das OP FZ für die restlichen 1 1/2 Runden kam und welches es war kann ich leider nicht sagen. Das was ich aber 100% Sagen kann das bis Bf.Mitte auf jeden Fall Ersatzlos Ausfall war.

Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #6 am: 16. September 2016, 04:48 »
S2
143 829

War die 143 829 auf dem Verstärker der morgens nur bis Grenzstraße fährt?

Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #7 am: 16. September 2016, 06:21 »
    3        - 2822


  74        - 900 169-8


261        - PIR OV 138

305        - BZ BV 779

326->328 - DD RV 108
328->326 - DD RV 6126

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #8 am: 16. September 2016, 07:36 »
S2
143 829

War die 143 829 auf dem Verstärker der morgens nur bis Grenzstraße fährt?

Nein normale S2. Gesichtet 19:05 BF Mitte ri Pirna.
Also wenn ich jetzt keinen Fehler bei der Nummer habe ist das doch eine Ganz Normale NBÜ ep Lok der S2.
Oder habe ich mich da tatsächlich in der Nummer verguckt?  :o

Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #9 am: 16. September 2016, 07:49 »
Die Lok hat eben keine NBÜ. Vor längerer Zeit wurde ja auch gern mal nur bis Grenzstraße gefahren und dann SEV angeboten, daher meine Frage. Aber wenn ich so drüber nachdenke, meinst du sicher die 828? Die gehört nämlich zu den S2-Loks. Die 829 dagegen soll laut br143.de eine Dresdner Lok sein, aber sich gerade in Stuttgart befinden.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 15.09.2016
« Antwort #10 am: 16. September 2016, 11:03 »
Ich würde sagen Fehler gefunden, Frage beantwortet. Danke für die Berichtigung ;)