*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Dienstag, 11.10.2016
« am: 11. Oktober 2016, 03:12 »
6/xx 2703

94/xx 458 011

SEV RB31
DD-FF 86 (MB O407, TRD)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 07:22 von MAN NG 312 »

Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2016, 07:22 »
    3/05 - 2802
    3/06 - 2809
    3/08 - 2805

    6/24 - 2518
    6       - 2705

  11/04 - 2835
  11/10 - 2814
  11/11 - 2827


327      - DD FF 246 (Neoplan N 4416, TRD)

457      - MEI JK 575 (Setra S315 UL, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 07:54 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2016, 11:35 »
61/8 - 461 005 (getauscht gegen 458 027)
61/20 - 461 003
61/42 - 900 802

84/1 - 900 173! (+61/44)
84/1 - 900 802 (13:13-14:12 uhr
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 13:59 von HESS »

Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2016, 16:44 »
70/06 459 016
70/07 462 006

80/03 463 003

Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2016, 17:13 »
    3/03 - 2830
    3/09 - 2820

  11/01 - 2834
  11       - 2836
  11       - 2817


  80/01 - 463 002-8
  80/05 - 459 040-4

  81/02 - 457 013-6


457       - RG KP 15 (MAN Lion's Regio, Langer)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 17:53 von pilotlinie2 »

Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2016, 18:42 »
61/29 - 458 014

63/1 - 459 028
63/2 - 457 010

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2016, 21:59 »
6/xx 2704
6/xx 2717

7/xx 2803

9/xx 2628

61/xx 454 215

63/xx 459 106

64/xx 459 008

65/xx 939 010
65/xx 459 024

Antw:Dienstag, 11.10.2016
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2016, 00:08 »
65/15 (+ 62-63/21 /ab 2:02) --> 900 802
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg