*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Montag, 24.10.2016
« am: 24. Oktober 2016, 05:46 »
ÜF TRA-GOR - 222 998 + 271 105

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2016, 06:14 »
62/50 459 300

94/17 939 009

Linie 333:
- DD-RV 2017 (MAN NÜ 353-15m, RVD)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 06:26 von Lion´s City G »

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2016, 06:44 »
S2:
143 885 (Grenzstraße)
442 115 (juchu, die "fähige" DB Regio stellt wieder Mal nur ein kleines Fahrzeug bereit)

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2016, 06:47 »
62/50 459 300

94/17 939 009

Eher 61/17, oder ;) ?

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2016, 06:54 »
So viele schon unterwegs heute?

    3/02 - 2823
    3/05 - 2822
    3/06 - 2842

    6/26 - 2710

  11/02 - 2807
  11/07 - 2809


  81/71 - DD RV 6127 (MAN Lion's City, RVD)


261       - PIR SR 730 (MAN ÜL 313, Schade & Rittau)

326       - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 07:45 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2016, 07:02 »
64/xx 457 002!

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2016, 07:25 »
Eher 61/17, oder ;) ?

Beides, also 94 und 61.

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2016, 08:34 »
S2:
143 885 (Grenzstraße)
442 115 (juchu, die "fähige" DB Regio stellt wieder Mal nur ein kleines Fahrzeug bereit)

Die DB stellt wenigstens überhaupt ein Fahrzeug bereit.
Das ist doch bei weitem besser, als wenn garnix fährt. Bei anderen Unternehmen würde vermutlich die Fahrt ausfallen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 09:13 von Hybrino »

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2016, 16:58 »
    3/01 - 2819


  64/12 - 454 218-1


326       - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)

457       - MEI RW 950 (Setra S315 UL-GT, Weigt)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 17:35 von pilotlinie2 »

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2016, 18:01 »
70/08 459 103

80/05 459 038
80/06 PIR-ST 109

Linie 308:
- DD-FF 230 (MAN NL 313, TRD)
- DD-FF 246 (Neoplan N 4416, TRD)


Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2016, 19:48 »
61/1 - 462 001
61/31 - 458 019 (fährt nach unfall wieder)

62/15 - 459 028
62/51 - 459 300

63/X - 454 132

64/1 - 461 002
64/2 - 459 027
64/3 - 461 003
64/4 - 462 005
64/5 - 459 014
64/7 - 459 110
64/8 - 459 109
64/9 - 462 006
64/10 - 458 028
64/11 - 454 202
64/12 - 454 218
64/13 - 454 203
64/20 - 459 112
64/21 - 459 117

66/7 - 459 032
66/8 - 459 009
66/9 - 459 033

70/1 - 454 205
70/2 - 458 033
70/3 - 459 036
70/4 - 454 217
70/5 - 459 037
70/6 - 458 016
70/7 - 454 213
70/8 - 459 103

104 - 459 100

Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2016, 23:13 »
61/43 (+ 61/45) --> 900 174


Linie 400
- FG-RM 357  (MB O 550 II M Integro, RBM)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Montag, 24.10.2016
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2016, 02:24 »
2/xx 2708

6/xx 2702

65/xx 458 009
65/xx 458 011
65/xx 939 010

66/11 PIR-ST 109

85/87/32 PIR-ST 109

104 - 459 100

Daraus schließ ich das dieser heute OP FZ war lieg ich da richtig?