Montag, 20.12.2016
« am: 19. Dezember 2016, 06:56 »
64/08 459 109

80/01 463 001
80/03 463 002
80/06 PIR-ST 450

Linie 327:
- DD-FF 246 (Neoplan N 4416, TRD)

Antw:Montag, 20.12.2016
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2016, 08:12 »
Linie 182
- BZ-RS 624  (MB O 530 II Citaro, RBO)

Linie 312
- KM-BO 30  (Setra S 215 UL, Reise-Wünsche)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Montag, 20.12.2016
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2016, 15:04 »
75/01 : 900 561
75/02 : 458 016

RE50:
3er 442 + 3er 442
5er 442 + 5er 442

Antw:Montag, 20.12.2016
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2016, 15:16 »
Wie funktioniert das mit zwei 5-Teilern, wenn an einige Bahnsteige gerade so ein 3+5-Teiler passt?

Antw:Montag, 20.12.2016
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2016, 15:18 »
Wie funktioniert das mit zwei 5-Teilern, wenn an einige Bahnsteige gerade so ein 3+5-Teiler passt?
Keine Ahnung, ich habe den Umlauf heute früh und heute Nachmittag je am Bahnhof Neustadt gesehen, und da hat er gerade so reingepasst.

Antw:Montag, 20.12.2016
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2016, 15:46 »
Wie funktioniert das mit zwei 5-Teilern, wenn an einige Bahnsteige gerade so ein 3+5-Teiler passt?
Keine Ahnung, ich habe den Umlauf heute früh und heute Nachmittag je am Bahnhof Neustadt gesehen, und da hat er gerade so reingepasst.
Am Neustädter Bahnhof, kein Problem. Aber Niederau, Nünchritz und Weinböhla, könnte es nicht klappen
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg

Antw:Montag, 20.12.2016
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2016, 16:02 »
85/XX + 87/XX -- 900 174

S 3
146 017 (zur Minute 47 ab Hbf)
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg