Samstag, 04.03.2017
« am: 04. März 2017, 08:32 »
7/22 2841

80/03 PIR-ST 453

Linie 326:
- DD-RV 6126 (MAN Lion's City, RVD)
« Letzte Änderung: 04. März 2017, 09:18 von Lion´s City G »

Antw:Samstag, 04.03.2017
« Antwort #1 am: 04. März 2017, 12:42 »
    1/02 - 2587
    1/09 - 2543

    2/27 - 2702
    2       - 2711

    3/04 - 2806
    3/05 - 2834
    3/06 - 2815
    3/07 - 2839
    3/08 - 2842

    4/03 - 2503
    4/09 - 2524

  12       - 2721

  13/09 - 2606
  13       - 2614


  80/01 - 459 042-0
  80/02 - 459 035-7

  85/31 - 900 174-5


458       - MEI RW 948 (Setra S315 UL, Weigt)
« Letzte Änderung: 04. März 2017, 14:45 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Samstag, 04.03.2017
« Antwort #2 am: 04. März 2017, 13:40 »
66/03 900 183

SF
2000+222 998+272 105 mit 2625
8001 (Solaris Urbino 12 II, RVD)
« Letzte Änderung: 04. März 2017, 14:41 von MAN NG 312 »

Antw:Samstag, 04.03.2017
« Antwort #3 am: 04. März 2017, 14:07 »
C - 8001 ! (Solaris Urbino 12 II, RVD)
Sonderfahrt - auf der C war 6101, der fuhr davor...
"Hören Sie mir auf mit der Realität, wir sind Theoretiker!"

Antw:Samstag, 04.03.2017
« Antwort #4 am: 04. März 2017, 21:02 »
75/01 : 459 105
75/02 : 459 017 (DVS)
75/03 : 454 207
75/04 : 459 101 (DVS)

Antw:Samstag, 04.03.2017
« Antwort #5 am: 04. März 2017, 22:55 »
63/10 459 118

80/10 457 016

Gegen 21:30 Uhr überquerte 457 015 als Dienstfahrt das Blaue Wunder Richtung Körnerplatz - könnte das 63/81 sein?
« Letzte Änderung: 04. März 2017, 23:43 von Lion´s City G »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Samstag, 04.03.2017
« Antwort #6 am: 05. März 2017, 18:18 »
In der Theorie müsste das 63/81 gewesen sein.