Donnerstag, 02.11.2017
« am: 02. November 2017, 06:04 »
3/04 2807

64/09 454 215

80/01 454 205
80/03 462 006
80/10 459 035

Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #1 am: 02. November 2017, 07:22 »
    3/07 - 2822
    3/08 - 2828
  E3       - 224 263 + 224 265 + 224 217


  64/02 - 462 004-2
  64/07 - 454 211-6
  64/09 - 454 215-7
  64/20 - 454 212
  64/22 - 454 213

  70/01 - 459 103-6
  70/02 - 462 001-8

  74/01 - 900 169-8

  76/01 - 463 100-4

  80/05 - 463 003-6


326       - DD RV 1711 (MAN Lion's City L, RVD)

457       - GRH JK 515 (Setra S 416 UL business, Kretzschmar)
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 08:09 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #2 am: 02. November 2017, 07:49 »
7/xx 2825

81/xx 461 005!
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 07:50 von MAN NG 312 »

Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #3 am: 02. November 2017, 08:47 »
Ist der 81/1. Der wird in Wilschdorf Spaß haben beim Wenden...

61/2 - 462 007
61/3 - 461 004
61/6 - 458 014
61/10 - 461 001
61/15 - PIR-ST 328
61/17 - 458 013
61/18 - 930 604
61/21 - 930 602
61/24 - 459 011
61/25 - 459 008

62/1 - 454 217
62/3 - 459 308
62/15 - 458 012
62/16 - 454 210

65/1 - 900 561
62/2 - 900 183
65/4 - 930 605
65/7 - 458 029
65/9 - 459 015

66/8 - 459 033
66/9 - 458 011

70/2 - 462 001
70/3 - 459 010
70/6 - 458 021
70/9 - 458 033

75/1 - 459 016
75/4 - 900 180
75/7 - 458 010

88/1 - 457 014
88/2 - 900 164
88/3 - 455 012


Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #4 am: 02. November 2017, 08:53 »
Nein, er fuhr auf 81/02.

85-87/38 : 457 016 (OP)
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 09:07 von O-405 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #5 am: 02. November 2017, 10:00 »
Ist der 81/1. Der wird in Wilschdorf Spaß haben beim Wenden...

Wieso? Wendet dort die 80 nicht auch mit Gelenkbus? ;)
Dort kommt alles rum locker sogar ein Solaris ;)

Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #6 am: 02. November 2017, 11:19 »
Naja "locker" find ich das immer nicht,das ist schon ein ziemliches Geschuster immer mit MAN/Solaris  ;D mim Benz gehts. Und die Hess haben ja die ausladensten Spiegel und den schlechtesten Wendekreis. Klar gehen tuts offenbar, aber angenehm isses sicher nicht.

Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #7 am: 02. November 2017, 12:11 »
  11      - 2840
  11      - 2812
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 12:17 von pilotlinie2 »

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #8 am: 02. November 2017, 12:45 »
Naja "locker" find ich das immer nicht,das ist schon ein ziemliches Geschuster immer mit MAN/Solaris  ;D mim Benz gehts. Und die Hess haben ja die ausladensten Spiegel und den schlechtesten Wendekreis. Klar gehen tuts offenbar, aber angenehm isses sicher nicht.

Aufpassen muss man ja aber ist Routine ;)

2/33 2634!

Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #9 am: 02. November 2017, 16:36 »
    3/01 - 2801
    3/09 - 2833
    3       - 2835
  E3       - 224 261 + 224 229 + 244 020

    6       - 2534

  11/09 - 2820
  11       - 2826


  80       - 462 006-7


328→326 - DD RV 6131 (MAN Lion's City, RVD)

400       - MEI NV 132 (MB O 530 Ü II, VGM)
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 17:24 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 02.11.2017
« Antwort #10 am: 02. November 2017, 17:30 »
Linie 327:
- DD-FF 218 (MB O 407, TRD)