Donnerstag, 10.03.2016
« am: 10. März 2016, 07:01 »
    3/02   - 2828
    3/05* - 2817

    6/21   - 2538
    6/31   - 2606

  11/07   - 2838


  81/71* - DD RV 6129 (MAN Lion's City, RVD)


326        - DD RV 1710 (MAN Lion's City L, RVD)
« Letzte Änderung: 11. März 2016, 22:26 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #1 am: 10. März 2016, 07:44 »
9/24 + 13/24 2537

64/10 459 105
64/12 458 026
64/13 462 003
64/14 461 003
64/15 458 020
64/71 DD-RV 6701

70/01 459 009
70/07 461 004
70/71 DD-RV 6021

80/01 463 002
80/07 463 001

81/71 DD-RV 6701

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #2 am: 10. März 2016, 09:08 »
   
    6/31   - 2606!!!!!


Was ist an einem D8 auf der 6 so besonders, dass man so viele Ausrufezeichen braucht?

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #3 am: 10. März 2016, 09:52 »
   
    6/31   - 2606!!!!!


Was ist an einem D8 auf der 6 so besonders, dass man so viele Ausrufezeichen braucht?


Na weil doch auf diesem Kurs sonst immer ein 25er oder 27er fährt...  ;D
Souveränes Auftreten bei maximaler Ahnungslosigkeit...

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #4 am: 10. März 2016, 10:07 »
Na weil doch auf diesem Kurs sonst immer ein 25er oder 27er fährt...  ;D

Oh, wie konnte ich daran nicht denken. Asche über mein Haupt. Dafür sind es aber auch viel zu wenig Ausrufezeichen... :D

Mal im Ernst, reicht nicht eins und/oder fett geschrieben? Und ich glaube, dass es gerade bei der Linie 6 nicht extra erwähnenswert ist, da dort generell alles fährt.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #5 am: 10. März 2016, 12:03 »
2/xx 2718
2/xx 2712
2/28 2723

6/33 2701

7/xx 2819
7/xx 2823
7/xx 2801

8/xx 2519
8/xx 2634 (Unfall)
8/OP 2591 (Pendelwagen Hellerau-Abzweig nach Hellerau)

107/51 PIR-PK 380 | 900 145
107/51 454 213 ! (OP)
107/52 458 025
107/52 458 001!!!!!! (OP)
107/53 DD-RV 6301
107/54 PIR-PK 381 | 900 151
107/55 458 030

108/OP 458 013
108/OP 459 018

62/xx PIR-PK 371| 900 135
62/xx 930 605

72/77/xx 930 302

94/xx 458 005 (!)
94/xx 459 010 !


308 - DD-FF 95 (MB O407 , TRD)

OP - 2589 (Schleppt 2634 später weg)
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 15:56 von MAN NG 312 »

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #6 am: 10. März 2016, 14:30 »
Linie 376:
5507 (RV 5507, Iveco Crossway LE)
6119 (RV 6119, MAN NÜ 323 Lion´s City Ü)
6012 (RV 2075, MAN NL 283)

Linie 388:
7107 (RV 2044, MB O 530)
7122 (RV 117, MB O 530 II)
7126 (RV 7126, MB O 530 C2)

Linie 360:
1721 (RV 1721, MAN NL 363-15 Lion´s City L LE)
1722 (RV 1722, MAN NL 363-15 Lion´s City L LE)

~Markus
RVD-Regionalverkehr Dresden- Super Busse, Super und nette Fahrer, Einfach alles super!!

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #7 am: 10. März 2016, 15:09 »
    3/09   - 2843
    3/xx   - 2832

    6/24   - 2587
    6/25   - 2524

  11/11   - 2842
  11/xx   - 2814


  80/02   - 459 038-1
  80/10   - 454 200-3


326 ->328 - DD RV 6113 (MAN Lion's City Ü, RVD)
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 16:03 von pilotlinie2 »

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #8 am: 10. März 2016, 15:28 »
75/01 : 900 501
75/02 : 459 033
75/03 : 900 502
75/05 : 459 011 (Taeter)
75/06 : 900 155

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #9 am: 10. März 2016, 18:02 »
S3:
- Hamster 117
- unbekannt gebliebener 642
...aber beide nur nachmittags, morgen waren nur 143 mit Dostos im Einsatz, die dann am Nachmittag in Altstadt "abhingen"

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #10 am: 10. März 2016, 20:04 »
S3:
- Hamster 117
- unbekannt gebliebener 642
...aber beide nur nachmittags, morgen waren nur 143 mit Dostos im Einsatz, die dann am Nachmittag in Altstadt "abhingen"

Waren das die Verstärkerfahrten zur Viertel und dreiviertel ab HBF ?

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #11 am: 10. März 2016, 21:09 »
OP - 2589 (Schleppt 2634 später weg)

2634 wurde nicht weggeschleppt, sondern hat sich aus eigener Kraft von dort entfernt.

*

MAN NG 312

  • Man lernt nie aus! ;)
Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #12 am: 10. März 2016, 22:14 »
OP - 2589 (Schleppt 2634 später weg)

2634 wurde nicht weggeschleppt, sondern hat sich aus eigener Kraft von dort entfernt.

Wenn dies der Fall sein sollte nehme ich es Zurück aber ich halte es für unwahrscheinlich das sich 2634 vom Diebsteg aus rückwärts die Ganze Strecke aus bewegt hat ;)
Vom Moritzburger Weg aus fuhr sie zum Diebsteg selbstständig dies ist mir bekannt aber das sehr Mühsam.
Und 2 ZRs als Pendelwagen Nach Hellerau ist sehr unwahrscheinlich. 2591 war nämlich nach Hellerau gerückt und 2589 zum Diebsteg. (OP für 8 sehr unwahrscheinlich da 30min Pause waren am Diebsteg)

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #13 am: 11. März 2016, 09:25 »
Mir wurde von einem Augenzeugen berichtet, dass 2634 selbstständig in Gorbitz eintraf. Dahinter fuhr noch ein Fangwagen, ggf. war dies die 2591.

Antw:Donnerstag, 10.03.2016
« Antwort #14 am: 11. März 2016, 16:14 »
OP - 2589 (Schleppt 2634 später weg)

2634 wurde nicht weggeschleppt, sondern hat sich aus eigener Kraft von dort entfernt.

Wenn dies der Fall sein sollte nehme ich es Zurück aber ich halte es für unwahrscheinlich das sich 2634 vom Diebsteg aus rückwärts die Ganze Strecke aus bewegt hat ;)
Vom Moritzburger Weg aus fuhr sie zum Diebsteg selbstständig dies ist mir bekannt aber das sehr Mühsam.
Und 2 ZRs als Pendelwagen Nach Hellerau ist sehr unwahrscheinlich. 2591 war nämlich nach Hellerau gerückt und 2589 zum Diebsteg. (OP für 8 sehr unwahrscheinlich da 30min Pause waren am Diebsteg)
Doch, er ist aus eigener Kraft gefahren, ab Diebsteig sogar vorwärts. Hinterher fuhr ein Fangwagen (ein mir nicht näher bekannter ZR). Davon gibt es auch Bilder.
Für den 14./8, also 2634, fuhr ab ca. 10.10 Uhr ein OP, insgesamt fuhren 2 OP-Wagen auf der Linie 8 infolge der Störung.